• Hi!Weiss jemand obs irgendwo eine art "Package" mit allen bis jetzt erschienenen Addons gibt?Ich hab schon bei ebay geschaut,aber da gibts die alle nur einzeln:( wär super wenn jemand das weiss!!

:mais :autoele

• Ich hab noch nie von sowas gehört.
    Vielleicht gibts irgendwo die ersten 2 Add-Ons zusammen, aber alle..glaub ich nicht.

Aber man kann sie sich ja auch einzeln kaufen:D

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• Hallo auch und erstmal ein herzlicher Gruß von mir hier und willkommen bei uns im Forum!*ggg*

Das es Add on's geben soll, welche zusammen genommen wurden, tut mir leid, davon weiß ich leider nichts.
    Glaube ich auch nicht, nur bei den Lösungsbüchern hat man mehrere in einem.

Trotzdem muß ich dir sagen, du bist mit deiner Frage leider im falschen Forum gelandet, ist aber nicht schlimm, ich verschieb dich ins richtige.

Schöne Grüße, Blaumohn.

Verschoben nach "Die Sims"!