Livin Large

• Hallo alle lieben Simsfans. Da bin ich mal wieder und brauche dringend eure Hilfe. ich möchte das Add On " LIVIN LARGE" ich kann es nirgens mehr finden .Bei EA.com wollte ich nicht , möchte es ja nicht ausgerechnet aus Amiland einfliegen lassen .Wo kriege ich es denn noch in Deutschland her???
    Nich mal im Netz habe ich was dazu gefunden. Gebt mir mal ein TIP
    by bis bald :p :eek:

Eure Shanny

• Hallo auch....ich verschiebe dich mal ins zuständige Forum, vielleicht erfährst du da näheres darüber......
    Hast du schon mal bei "ebey..."nachgeschaut???
    Vielleicht ist es da noch zu haben oder über Amazonen.de

Ich drück dir mal ganz fest die Daumen, daß du es noch bekommst, denn eigentlich kann ich daß garnicht richtig verstehen, denn es ist doch ein "gängiges Spiel" und immer wieder, wenn ich zu Media Markt kam, lags da noch "so rum..."
    Tschüß und schöne Grüße, Blaumohnh.

Verschoben nach "LL"!

• Hallo
    Leider kenne ich das Angebot der einzelnen Läden nicht. Aber du wohnst ja, wie ich gesehen habe, in Berlin, da müsste eigentlich auch ein erweitertes Angebot sein. Ich komme aus Magdeburg und hab LL heute erst in Saturn und Promarkt gesehen. Hast du da schonmal nachgesehen? Und wenn es das wirklich nicht gibt, kannst du in diesen Läden AUF JEDEN FALL nachfragen und es ggf. bestellen lassen. Meistens können sie es auch aus anderen Städten schicken lassen. Das klappt 100%ig. Und dann wirst du LL demnächst auch haben.
    Ciao

• Also hier in Moers gibt es LL noch überall und groß ist die Stadt nun nicht so wirklich........ok, es geht..............aber auf jeden Fall kleiner als Berlin..........auf Amazon kriegst Du es und das auch noch ohne Versandkosten! :p

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Ich hab meine Sets auch in Berlin. Im Arkaden-Center (heißt das so? ). Naja, auf jeden Fall, gibts die dinger beim Media Markt.
    Tschülöle anna-chan:rolleyes:

Dieser Beitrag zerstört sich in fünf Sekunden selbst.