Eine attraktive,etwas verruchte Schönheit,wie ich finde,aber die Gesichtszüge sind ein wenig zu hart,hast du wahrscheinlich absichtlich so gestaltet ,da sie ja auch harte Lebensumstände hat.
Nonuna's Basteleien
-
-
Nein, Shoshana, das ist einfach so geworden. Sie ist ja die Tochter von Natascha und Igor. Natascha hat schon ein sehr kantiges Gesicht, da wundert es mich gar nicht, dass auch ihre Tochter etwas eckiger geworden ist
-
Ich finde deine Sim-Geschichten super. Auch das etwas kantige Gesicht, denn im wahren Leben sind auch nicht alle hübsch und niedlich. :applaus
-
Keine Ahnung, was jetzt schon wieder in mich gefahren ist, aber irgendwie kam mein Hirnchen auf die Idee, mal ein paar bekannte Märchenfiguren zu versimsen... Für all jene, die schon immer mal einen Prinzen oder eine Hexe im Spiel haben wollte. Kommentare sind wie immer willkommen.
Dornröschen
Darum gehts:
Junge Schönheit sticht sich an eine durch eine wütende Fee verfluchten Spindel und fällt in einen hundertjährigen, rosenumrankten Schlaf, aus der sie nur ein nicht minder stattlicher Prinz wachküssen kann.Dornröschen
Prinz
Creditlist hab' ich in meiner Schussligkeit vergessen zu machen, wird aber noch nachgereicht. Auswendig weiss ich, dass die Augen von Shady sind und die Klamotten von mir
-
Ein Mitbringsel aus meinem "Urlaub"... dieses Mal ohne Charakterisierung (ihr könnt dann mit ihnen machen, was ihr wollt und seit nicht voreingenommen):
Alice
Credits:
Chris
Credits:
Ihre Kids kriegt ihr auch bald zu sehen
-
Ebenfalls ein Urlaubsmitbringsel: Das koreanische Ehepaar Yi
Yi Jang-Mi
Yi Gang-San
Auch von ihnen gibts bald Nachwuchs...
-
Sehr hübsche Sims hast du da im Urlaub gebastelt,ich mag asiatische Sims unendlich und die Sommersprossen bei den beiden anderen find ich einfach süss.
-
Danke, danke!
Jang-Mi + Gang-San haben Kinderchens bekommen:
Yoon-Jin
-
Jong-Eun
-
Hier kommt noch ein Märchen:
Rotkäppchen
Darum gehts:
Wolf versucht Rotkäppchen vom Weg der Tugend abzubringen, frisst in seiner List die kranke Grossmutter und das dadurch getäuschte Rotkäppchen, nur um wenig später von einem jagenden Recken zur Strecke gebracht und seiner Beute durch einen Bauchschnitt wieder beraubt zu werden.Rotkäppchen
Wolf
-
Grossmutter
Jäger
-
Ab und zu mal verschwindet eine Sims-Seite von der Bildoberfläche und eine Bastler-Ära geht zuende... Zeit, ein paar Haar-Meshs zu "pimpen"!
Lange glatte Haare
Mesh ursprünglich von Helga.
-
Skintonset "Around the World"
Ein Set aus 8 Skintones:
-
-
Hier kommt noch ein Haar-Edit...
Gebundene Wellen
Mesh ursprünglich von Helga
-
-
-
-
Während Sayid an Ronja herummacht, bleibt sein Bruder Racid (erstellt von Mirage) komplett unbefriedigt. Ich dachte, dass man dem Abhilfe verschaffen muss und habe ihm deshalb eine Frau an die Seite gestellt. Und Kinderchens haben sie auch gleich bekommen
Noosheh
Zadi die Tochter
-
Basim der Sohn