Danke Blood on the Ice!
Ich habe die Oldies sträflichst vernachlässigt! Aber das hat jetzt ein Ende!
Danke Blood on the Ice!
Ich habe die Oldies sträflichst vernachlässigt! Aber das hat jetzt ein Ende!
Hm... das folgende Haus habe ich irgendwann in den letzten Tagen gebaut. Es gefällt mir nicht, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten. Ob ichs hochlade muss ich mir da echt noch überlegen...
Casa Milano
3x3 Grundstück
73'340.-
Downloads: Zoo
Vampire? Da kann Michael nur lachen. Als man ihn vor etlichen Jahren in einer kleinen Bar irgendwo im Südwesten Englands zu Tode prügelte, überschritt er irgendwie die Schwelle zum richtigen Tod nicht. Entstellt vegetierte er einige Tage in einem Keller vor sich hin, bis wahrscheinlich irgend einer aus der Unterwelt ihn erlöste. Ob das der Wahrheit entspricht oder ein Mythos ist, dass Vampire Vampire erschaffen, ist Michael egal. Seit dem versucht er tagsüber seine Identität so gut wie möglich zu verstecken, die Wunden, die niemals verheilen mit Schminke zu übermalen und ein ganz normales Leben zu mimen. Der ganze Quatsch mit zu Staub zerfallen unter Sonnenlicht und das Ding mit dem Knoblauch lässt Michael kalt. Er ist tot, und das zu kaschieren ist Arbeit genug. Doch Nachts bricht der Trieb durch, und Michael schlägt sich mordend durch die Stadt. Ein einzelner Mensch fasst 5-6 Liter Blut. Gerade genug für Michael, um einen Tag lang nicht zu verhungern. Er kann es sich nicht leisten, wählerisch zu sein. Ein Kind schmeckt süsser, doch gibt nicht genügend her. Gut, manche Damen, ja, die tötet er erst nach einigen Tagen. Schliesslich haben Untote auch andere Bedürfnisse. Wenn Michael von Romantik hört, dann spuckt er auf den Boden. Er ist in etwa so romantisch wie ein Löwe, der einem Gnu die Kehle zerfetzt. Mitleid kennt er nicht, das einzige, was er will, ist trinken. Wer hat schon Mitleid mit dem Salat, der auf seinem Teller liegt?
Custom Content:
Und noch zwei dunkle Gestalten...
Die beiden hier gehören zu den dunklen Gestalten in der Welt, aus der auch Neo + Lea stammen. Natascha hatte nicht gerade das, was man eine glückliche Kindheit nennt, wurde als schwersterziehbar von Heim zu Heim weitergeschoben und schliesslich von einer "Organisation" aufgenommen und ausgebildet, die daran interessiert ist, an nützliche Informationen zu kommen. Und diese kriegt Natascha aus jedem raus! Ihr Mann Igor steht ihr diesbezüglich in nichts nach. Er nennt sich gerne den "Mann fürs Grobe" und gibt sich auch entsprechend. Wo die beiden auftauchen tut man gut daran, unterzutauchen.
Im übrigen sind Neo und Igor Brüder... wer hätte das gedacht...?
Custom Contents:
Kleidungsmässig mal was ganz anderes...
Hier jeweils noch für Teens und Kinder drei ähnliche Sachen:
Also die Kleine,die die DarkAge Kleidung trägt ist ja mal sowas von süss,direkt zum Knuddeln.
Danke Shoshona. Dann stelle ich sie doch mal vor.
Meine beiden Lieblingssims, Neo und Lea, haben nämlich eine Tochter bekommen:
Elektra
Elektra wurde in einer kalten Gewitternacht in einem abbruchreifen Haus geboren. Neo war zu dem Zeitpunkt wieder irgendwo für den Geheimbund unterwegs, und das Kind kam für Lea überraschend 3 Wochen zu früh. In dieser Nacht schloss Lea mit dem Leben ab, doch die Urinstinkte waren stärker, und so gebar Lea die kleine Elektra ohne Hilfe, jediglich begleitet von Wetterleuchten und Donnergrollen.
Wie auch der Vater trägt Elektra ein Mal im Gesicht, das ein Leben lang bleiben wird. Die dunklen Haare und dunklen Augen haben sie komlett durchgesetzt. Blonde Kinder mit blauen Augen waren eine absolute Seltenheit, und Lea wusste schmerzlich, wie schwer es sich damit leben liess.
Neo bestand darauf, der Kleinen schon frühzeitig die Grundlagen von Selbstbewusstsein und Eigenschutz beizubringen. Beissen konnte sie schon kurz nach dem Spriessen der ersten Zähne wie ein Weltmeister.
Doch auch Elektra ist nur ein Kind, und Lea wacht über sie und behütet sie wie ihren Augapfel. Elektra soll sorglos und glücklich aufwachsen. Der Ernst des Lebens wartet noch früh genug.
Und so war es denn nun auch. Abgeschieden in der alten Fabrikhalle, in der Lea früher lebte, wächst Elektra zu einem unbeschwerten Kind heran. Lea unterrichtet sie zuhause und vermittelt ihr jenes uralte Wissen, dass sie noch von ihren Eltern geerbt hatte. Denn sollte sie einmal nicht mehr sein, so wusste sie jetzt, dass dieses Wissen nicht verloren gehen würde...
Doch wie es so ist: Die Zeit geht schnell vorbei, und Elektra wird langsam ein Teenager.
Gegen den kontrollsüchtigen Vater rebellierend, unternimmt sich auf eigene Faust nächtliche Streifzüge durch die leeren Gassen der Stadt.
Lea kommt derweilen beinahe um vor Sorgen, doch muss sich auch eingestehen, dass sie und Neo ihre Tochter doch zu Selbständigkeit erziehen wollten.
Und noch bevor sie das Erwachsenenalter erreichte, war Elektra mehr als selbständig!
Ich find das so toll,dass du dir immer so interessante Geschichten zu deinen Sims ausdenkst.Elektra ist ja auch ein wunderschöner Teenager geworden,kein Wunder bei den Eltern.
Danke Shoshana!
Lea und Neo haben noch einen Sohn bekommen:
Moses
Wahre Sturzbäche von Regengüssen empfingen den kleinen Moses, als er stumm das Licht der Welt erblickte. Ja, Moses schrie nicht. Kein einziges Mal. Er schaute mit seinen grossen braunen Augen jeden in seiner Nähe mal staunend, mal wissend, mal durchdringlich an. In seinem kleinen Kopf ordnete sich das Gesehene wie kleine Puzzleteile zu einem Bild, aus dem Moses seine Schlüsse zog... und für sich behielt.
Lea erkannte in den wachen Augen ihres Sohnes all jenes wieder, was sie verloren geglaubt hatte. Dieses ruhige Kind mit dem wissenden Lächeln auf den Lippen bildete einen krassen Kontrast zu all jenem, was ausserhalb der schützenden Halle der alten Fabrik vor sich ging.
Es war nicht verwunderlich, dass auch Neo die nussbraunen Augen und die schwarzen Haare seines Vaters geerbt hatte.
Als Moses älter wurde entwickelte Lea mit ihm eine Zeichensprache. Es stellte sich heraus, dass Moses ausgezeichnet hören konnte, oft ausserhalb des Bereiches, in dem andere Menschen Töne wahrnehmen.
Und so streifte Moses schon als Kind mit seiner älteren Schwester durch die Strassen der Stadt. Elektra verliess sich auf sein "Frühwarnsystem" und Moses lerne von der Erfahrung seiner Schwester.
Wo immer Moses auftauchte schien eine andächtige Stille einzukehren. Er strahlte etwas beruhigendes aus, das alles und jeden um ihn herum erfasste und in seinen Bann zog.
Neo beobachtete besorgt, wie Moses sich zu einem jungen Mann entwickelte, der sich weigerte, Ärger zu empfinden und scheinbar nicht die Energie eines Überdruckventils besass wie seine Schwester.
Doch wer wusste schon so genau, was in dem Jungen vorging, was in ihm schlummerte, und was irgendwann noch zu Tage gefördert werden würde?
Da offenbar keine Beschwerden vorliegen, mache ich mal weiter
Auch wieder ein ganz hübscher, als Kleiner richtig putzig,aber auch als Teen ein fescher!
Danke für deine Treue, Shoshana!
Mal wieder ein paar Dessous:
Uii, wirklich Hübsch sind die geworden Karin
Danke Martinchen Ich habe gestern dieselben auch noch für Omas gemacht, aber ich finde sie irgendwie... seltsam.
Noch zwei aus der Dark-Age-Welt haben ein Kind bekommen: Natascha und Igor bekamen eine Tochter.
Persephone
Wer hätte gedacht, dass ausgerechnet Natascha eine Tochter gebar? Sehr zu ihrem Missfallen, denn das Kind war alles andere als geplant. Ein "Unfall". Alle Versuche, es schon während der Schwangerschaft loszuwerden misslangen. Igor gefiel es ganz und gar nicht, dass seine Komplizin wochenlang unförmig durch die Gegend lief und kaum mehr zu gebrauchen war.
Doch die beiden behielten das Kind. Vielleicht sei es ja doch noch zu etwas nütze, meinte Igor, und Natascha sah ein, dass es sich auszahlen könnte, Persephone zu behalten.
Das Mädchen empfing wenig Liebe, es wurde vielmehr geduldet und am Leben erhalten. Igor versuchte ihren Charakter in die Richtung ihrer Eltern zu formen, so dass sie schon früh für deren Geschäfte brauchbar sein sollte.
Doch Persephone mochte nicht in die Fussstapfen ihrer Eltern treten und widersetze sich, wo sie nur konnte. Schläge und Essensentzug halfen nichts, Persephone verweigerte sich, das blutige Handwerk ihrer Mutter und des Vaters zu erlernen.
Irgendwann wurde es Natascha und Igor zu bunt, und sie setzten Persephone auf die Strasse. Ohne gelernt zu haben, wie man draussen zurecht kommt, schliesst sich das Mädchen einer Gruppe Strassenkinder an und stielt sich ihren Lebensunterhalt zusammen.
Doch auch Persephone wurde älter. Als einer ihrer besten Frende aus Kindertagen bei einem Raubversuch erschossen wurde, beschloss sie, aus den Bandengeschäften auszusteigen und sich alleine durchzuschlagen.
Es verging keinen Tag, an dem Persephone nicht an ihre Eltern dachte und an das, was sie taten. Manchmal setzte sie sich Nachts in die Nähe ihres Unterschlupfs und beobachtete, wer ein und aus ging. Ohne ihre Gruppe war das Stehlen schwieriger geworden, und Persephone verkroch sich oft irgendwo hungrig zum schlafen.
Doch als Persephone älter wurde, wurde sie sich auch ihrer Wirkung auf Männer bewusst und machte sich dies zu Nutzen. Indem sie sich prostituierte, kam sie einigermassen über die Runde und konnte sich sogar eine kleine heruntergekommene Wohnung in einer der Bauruinen der Stadt leisten. Doch längst hatten nicht nur ihre Freier ein Auge auf sie geworfen...