Wie wäre es mit einer neuen Frisur?
Nonuna's Basteleien
-
-
Ich habe den Nachmittag damit zugebracht, meinen ersten Skin zu basteln. Meine Güte, sowas ist wirklich eine heiden Arbeit! Aber ich denke, für den Anfang ist das Set nicht schlecht geworden:
-
Guten Morgen Nonuna
Also ich staune immer wieder über Dich,talentiert und kreativ ohne ende *bewundernd schau*
Die Augen hier sind einfach hammer und die Kleider erst recht.Dafür das es Dein erster Skin war ist er super geworden.
Bin auf die nächsten tollen Kreationen von Dir gespannt *grins
Schönen Tag Dir noch *winkee
-
Danke Bianka!
Es ist immer schön zu hören, dass die Sachen anderen gefallen. Am Skin-Erstellen habe ich jetzt gestern auch Geschmack gefunden und denke, dass es nicht der letzte sein wird. Allerdings werde ich an diesem wohl noch eine kleine Änderung vornehmen: Bei den Frauen sieht es aus, als wären sie am Bauch auch behaart... und das ist ziemlich unweiblich. Das werde ich noch korrigieren.
Augen dürfen auch noch zu erwarten sein!
Und wie immer nehme ich natürlich auch gerne Wünsche entgegen.
-
-
So, hier hätten wir eine verbesserte Version der weiblichen Skins:
Die Gesichter bleiben gleich.
-
-
Hier ist noch ein Set Hotpants mit Bikini-Oberteil. Ja, ich weiss, der Sommer ist noch lange hin... aber Frau will doch darauf vorbereitet sein! Gibt es für Erwachsene und Teens.
-
Hey Nonuna!!
Schon wieder soooo schöne Sachen!
Kann es kaum erwarten bis ich sie runterladen lann
Besonders die Frisur gefällt mir, hast du sie selber gemesht????Eistorte
-
-
Mein Update heute:
-
Eine Kleinigkeit, die mich zwar nicht vom Hocker haut, die ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte: 3 Schlafanzüge für Babys...
-
Folgendes Outfit ist ein Userwunsch:
Ich hoffe, es gefällt
-
schön schön schön!
die weihnachtssachen kann man schon downloaden?? -
Kurze Antwort: Ja
Lange Antwort: Alles, was unter den Updates steht, kann runtergeladen werden. -
achso danke
-
Habe hier noch ein bisschen was aus der Modewelt:
Von Alberta Ferretti:
Von Aminaka Wilmont:
Von Aquascutum:
Von Bottega Veneta:
-
Hey wunderschöne Arbeiten =) Das rote Kleid ist genial, schade dass ich es erst bald downloaden kann -,- *sich schon freu*:D
-
So, jetzt wird es Zeit, ein paar Wünsche zu erfüllen!
Im Grossen und Ganzen bin ich nicht zufrieden, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.
-
Ich find vor allem das blaue und auch das Teil mit den "Katzenöhrchen" wirklich sehr gelungen.
Hast hier wieder mal echt tolle Sachen mit dabei Karin :applaus