Nonuna's Basteleien

• Ich habe den Nachmittag damit zugebracht, meinen ersten Skin zu basteln. Meine Güte, sowas ist wirklich eine heiden Arbeit! Aber ich denke, für den Anfang ist das Set nicht schlecht geworden:

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Guten Morgen Nonuna

Also ich staune immer wieder über Dich,talentiert und kreativ ohne ende *bewundernd schau*

Die Augen hier sind einfach hammer und die Kleider erst recht.Dafür das es Dein erster Skin war ist er super geworden.

Bin auf die nächsten tollen Kreationen von Dir gespannt *grins

Schönen Tag Dir noch *winkee

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• Danke Bianka!

Es ist immer schön zu hören, dass die Sachen anderen gefallen. :) Am Skin-Erstellen habe ich jetzt gestern auch Geschmack gefunden und denke, dass es nicht der letzte sein wird. Allerdings werde ich an diesem wohl noch eine kleine Änderung vornehmen: Bei den Frauen sieht es aus, als wären sie am Bauch auch behaart... und das ist ziemlich unweiblich. ;) Das werde ich noch korrigieren.

Augen dürfen auch noch zu erwarten sein!

Und wie immer nehme ich natürlich auch gerne Wünsche entgegen.

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• So, hier hätten wir eine verbesserte Version der weiblichen Skins:

Die Gesichter bleiben gleich.

[center]

• Hier ist noch ein Set Hotpants mit Bikini-Oberteil. Ja, ich weiss, der Sommer ist noch lange hin... aber Frau will doch darauf vorbereitet sein! Gibt es für Erwachsene und Teens.

[center]

• Hey Nonuna!!
    Schon wieder soooo schöne Sachen!
    Kann es kaum erwarten bis ich sie runterladen lann :D
    Besonders die Frisur gefällt mir, hast du sie selber gemesht????

Eistorte

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Nein, Eistorte, die Frisur ist nicht von mir... ich kann dir nachgucken, woher ich sie habe, wenn du magst.

Heute gibts pünktlich zu Weihnachten ein grosses Update!

[center]

• Eine Kleinigkeit, die mich zwar nicht vom Hocker haut, die ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten möchte: 3 Schlafanzüge für Babys...

[center]

• Folgendes Outfit ist ein Userwunsch:

Ich hoffe, es gefällt ;)

[center]

• Kurze Antwort: Ja ;)
    Lange Antwort: Alles, was unter den Updates steht, kann runtergeladen werden.

[center]

• Habe hier noch ein bisschen was aus der Modewelt:

Von Alberta Ferretti:

Von Aminaka Wilmont:

Von Aquascutum:

Von Bottega Veneta:

[center]

• Hey wunderschöne Arbeiten =) Das rote Kleid ist genial, schade dass ich es erst bald downloaden kann -,- *sich schon freu*:D

Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

[SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we &#9829;[/SIZE]
    :p

• So, jetzt wird es Zeit, ein paar Wünsche zu erfüllen! :D

Im Grossen und Ganzen bin ich nicht zufrieden, aber ich wollte sie euch trotzdem nicht vorenthalten.

[center]