Hey Karin Du warst ja wieder echt Megafleissig. Und wieder echt tolle Sachen hast Du da mit dabei, aber echt.
Klasse Arbeiten!
Nonuna's Basteleien
-
-
Na, wirklich fleissig war ich nicht, Martin. Das hat ja alles über einen längeren Zeitraum stattgefunden. Aber ich muss mir einfach ab und zu Zeit nehmen, um was zu basteln! z.B:
-
Mal ein bisschen was für Teens:
-
Dann hätten wir hier noch etwas Schmuck:
-
-
-
Habe mal wieder ein paar Augen gebastelt:
-
Bei Blacky's Sims2 Zoo gibt es heute ein Anime-/Manga-Update. Hier ist mein Beitrag dazu (einfach aufs Bilder klicken um zum Download zu gelangen):
-
-
Dann war ich noch einem Zoo-User schon lange eine Miesbacher Tracht schuldig:
-
-
Ich hatte Lust, mal wieder ein paar Filmkostüme zu machen. Diesesmal aus der Narnia-Trilogie:
-
Das du Selbstgespräche führst, dass kann ich nicht zulassen. :lachen
Daher ein kleines Feedback von mir, dass deine Arbeiten wie immer einfach nur klasse sind. Ich kann es nur immer wieder bewundern, wie du das hinbekommst, da ich noch nciht einmal ansatzweise weiß, wie man sowas hinbekommen kann.:gutenacht
wawuschel -
Danke dir für das Lob!
Nimm doch an meinem Kurs Designerschule teil, dort lernst du die Grundlagen für sowas
-
-
Da ich die Sims hauptsächlich als kreatives Medium nutze dachte ich, dass vielleicht Desktophintergründe auch etwas nettes wären:
Erhältlich im Format 1280x1024 und 1680x1050.
-
schöööön!
kannman dann alle sachen sofort auf deiner eigenen hp downloaden?
Lg Eistorte -
Zitat von Eistorte
kannman dann alle sachen sofort auf deiner eigenen hp downloaden?
Nach etwa 8 Wochen Vorlaufzeit wie wir sie bei Blacky's Sims2 Zoo haben, ja. Ich stelle die Sachen aber immer hier vor, sobald ich sie gebastelt habe. Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Über 500 Sachen sind bereits hochgeladen und können sofort heruntergeladen werden
Ausserdem: Wer einen Auftrag hat, der kann natürlich seine Sachen sofort runterladen (ich schicke den Link dann jeweils per PN).
-
war gerade auf deiner hp und muss sagen: wirklich schön!
hab mir direkt ein paar sachen gedownloadet -