Nonuna's Basteleien

• Na, wirklich fleissig war ich nicht, Martin. Das hat ja alles über einen längeren Zeitraum stattgefunden. Aber ich muss mir einfach ab und zu Zeit nehmen, um was zu basteln! z.B:

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Hier sind noch einige Sachen aus Sonderupdates zum sofort runterladen (einfach aufs Bild klicken um zum Link zu gelangen):

Blacky's Black Update (3 Jahre Blacky's Sims2 Zoo):

Rotes Update:

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Bei Blacky's Sims2 Zoo gibt es heute ein Anime-/Manga-Update. Hier ist mein Beitrag dazu (einfach aufs Bilder klicken um zum Download zu gelangen):

Anime-Augen

Bettwäsche "Engel"

Japanische Schuluniform

Bettwäsche "Mononoke"

Bettwäsche "Chihiro"

Bettwäsche Nausicaa

Prinzessin Mononoke

[center]

• Ich bin ein bisschen stolz euch mitteilen zu dürfen, dass mein ganzer Bastel-Kram ab sofort auf meiner neuen Website zu finden ist:

Link

Mein Update heute:

[center]

• Dann war ich noch einem Zoo-User schon lange eine Miesbacher Tracht schuldig:

[center]

• Ich führe hier zwar Selbstgespräche, aber ich möchte euch trotzdem mein heutiges Update vorstellen:

[center]

• Ich hatte Lust, mal wieder ein paar Filmkostüme zu machen. Diesesmal aus der Narnia-Trilogie:

[center]

• Das du Selbstgespräche führst, dass kann ich nicht zulassen. :lachen
    Daher ein kleines Feedback von mir, dass deine Arbeiten wie immer einfach nur klasse sind. Ich kann es nur immer wieder bewundern, wie du das hinbekommst, da ich noch nciht einmal ansatzweise weiß, wie man sowas hinbekommen kann.

:gutenacht
    wawuschel

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Da ich die Sims hauptsächlich als kreatives Medium nutze dachte ich, dass vielleicht Desktophintergründe auch etwas nettes wären:

Erhältlich im Format 1280x1024 und 1680x1050.

[center]

• Zitat von Eistorte

kannman dann alle sachen sofort auf deiner eigenen hp downloaden?

Nach etwa 8 Wochen Vorlaufzeit wie wir sie bei Blacky's Sims2 Zoo haben, ja. Ich stelle die Sachen aber immer hier vor, sobald ich sie gebastelt habe. Kannst ja mal auf meiner Seite schauen. Über 500 Sachen sind bereits hochgeladen und können sofort heruntergeladen werden :)

Ausserdem: Wer einen Auftrag hat, der kann natürlich seine Sachen sofort runterladen (ich schicke den Link dann jeweils per PN).

[center]

• Freut mich, dass meine Sachen dir gefallen! :D

Hier ist mein heutiges Update:

[center]