Nonuna's Basteleien

• Huhu ich nochmal^^

Habs eben erst ausprobiert und hab kleine Erfolge erzielt,zwar nur nen Badeanzug und einmal Unterwäsche aber bin mächtig stolz *lach*

Danke dir nochmal :)

Grüssle Bianka

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• hallöle! xD
    Dein Schmuck ist wirklich schön, aber mich würde im moment mehr der Lidschatten und die Fridur von der interessieren xD (ich weiß ich bin echt undankbar :D)

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Die Frisur ist von XM-Sims. Den Lidschatten muss ich rasch nachschauen.

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Danke Ysi! Schön, dass dir die Sachen gefallen!

Die älteren Sims kommen ja modisch oft etwas zu kurz. Das wollen wir doch sofort ändern!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Dann hätten wir hier noch Bermudas für Teens:

[center]

• Danke Käsekuchen :)

Bevor ich für 4 Tage abhaue hat sich ein User aus dem Simforum noch dieses Kleid gewünscht:

[center]

• Danke, danke :) War auf einer Konferenz, daher 4 Tage nicht online... aber jetzt bin ich wieder da und produktiv!

Hier kommt noch ein wenig was (pseudo)historisches...

[center]

• Huhu^^

Ich mal wieder*g

Hab ma ne Frage...kann man Deine "kreaionen" auch irgendwo runterladen?Gefällt mir nämlich super was Du so bastelst :)

Liebe Grüsse Bianka

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• Die Sachen werden nach einer Wartezeit von ca 8 Wochen in Blacky's Sims2 Zoo aufgeschalten. Die Sachen von den ersten paar Seiten sind bereits on.

[center]

• Jetzt kommt man wieder etwas gröberes an Mesh...

Faces: 2520
    Verteces: 2722

[center]

• Beim Zoo, danke des Zooteams, das mich so lieb unterstützt :D

[center]

• So, dann wollen wir jetzt mal richtig an die Arbeit!

Wie wäre es mit einem Schlafzimmer?

Bestehend aus:

Einzelbett, Doppelbett und Bettwäsche
    (Faces: 1523, Vertexe: 1322 / Faces: 1523, Vertexe: 2081)

Nachttischchen mit und ohne Bücher
    (Faces: 344, Vertexe: 528 / Faces: 44, Vertexe: 72)

Wandregal
    (Faces: 576, Vertexe: 1094)

Bild
    (Rahmen- und Bildrecolour von "Simcity bei Nacht")

Alles grundspieltauglich.

[center]