Nonuna's Basteleien

• Meine Hormone zwingen mich dazu, Brautkleider zu machen... :D

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

• Danke Käsekuchen! Davon kommen bestimmt noch mehr! :D

Folgende Kostüme aus "Piraten der Karibik" sind sofort herunterladbar, da wir heute in Blacky's Sims2 Zoo ein grosses Piratenupdate haben.

Ihr gelangt zur Downloadseite, indem ihr auf das entsprechende Bild klickt. Ich hoffe, dass euch die Sachen gefallen!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Ich kann gar nicht aufhören mit den Abend- bzw Brautkleidern...

[center]

• schon wieder so schöne sachen xD
    wie machst du die ganzen einzelheiten bei den kleidern und so?
    ich krieg das irgendwie nie so gut hin... :D

Käsekuchen

[RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

• Zitat von Käsekuchen

wie machst du die ganzen einzelheiten bei den kleidern und so?

Gute Texturen und ein gutes Graphikprogramm :)

Hier sind noch ein paar EdHardy-Shirts:

[center]

Einmal editiert, zuletzt von Nonuna ()

• Gute Texturen und ein gutes Graphikprogramm :)

was denn für ein graphik programm und welche texturen? (will auch so schöne sachen machen xD)

hast du die ed hardy t-shirts auch handgemacht? (die sind so gut!)

• Texturen such ich mir meistens zusammen, hole sie mir aus dem Internet, fotographiere sie selber, oder male sie selber (wenn es nicht anders geht).

Als Graphikprogramm benutze ich GIMP. Das ist kostenlos und hervorragend zum Kleidermachen geeignet! Ich habe gestern ein Tutorial dazu geschrieben, welches hoffentlich bald in Blacky's Sims2 Zoo zu lesen sein wird. Im Simforum ist es bereits online.

[center]

• Hier ist noch hässliche Kinderbettwäsche...

[center]

• uhhh... bettwäsche xD
    toll toll xD
    auch wenn die kinderbettwäsche nicht ganz so mein fall ist (trotzdem gut gelungen :D)
    achso und dein tutorial ist auch gut, setz ich mich gleich mal dran xD

Einmal editiert, zuletzt von Käsekuchen ()

• Aaah! Dich schickt der Himmel! :D

Ich hab schon überall nach Ed-Hardy-Sachen für Sims gesucht und endlich hab ich welche. Die sind klasse geworden. ;D
    Die Piratensachen und die Brautkleider lad ich mir auch gleich runter. ^^

Und zur Bettwäsche: Nicht so ganz meine Sache, aber trotzdem toll.

Gewinner ?!

• Habe mal wieder ein bisschen was gemacht: Eine Schreibunterlage für den Schreibtisch, mit zwei Stiften...

Faces: 202
    Vertexe: 232

[center]

• Hier sind noch zwei Recolours der Schreibunterlage:

[center]

• Also mir gefällt die Kinderbettwäsche! ;) Besonders die mit Bambi und König der Löwen! Danke! *runterladenwerd*

Up late, aren't we, Averil?Oh yes, we are:teuflisch
    [LEFT]Hast du gut geschlafen, AverilKennst du auch Fragezeichen?Und was geht dich das an?Wer bist du überhaupt?[/LEFT]
    [LEFT]It's 11 o'clock, do you know where your children are, Averil?Ich bin schwanger?![/LEFT]
    [LEFT]Dein letzter Besuch war: Heute um 00:00 Uhr- mein TIMING![/LEFT]

• Ein paar Kleinigkeiten zwischendurch. Welche Frau kann schon genug Schmuck haben?

[center]

• Boah sind das tolle Sachen *neidisch schau und tief seufz*

Kannst Du mir sagen wo ich die Programme für sowas herbekomme?Würde mich auch gerne mal betätigen in Sachen Kleider und so :)

Obwohl ich bezweifle das jemals auf die Reihe zu bekommen :(

Weiter so^^

Grüssle Bianka

[CENTER]Ihr lacht über mich weil ich anderster bin..?:angry

Pfff..ich lach euch aus weil ihr alle gleich seid :hahaha
    [/CENTER]

• Ich verwende GIMP. Dafür habe ich sogar ein Tutorial geschrieben. Du findest es hier.
    Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

[center]