Nonuna's Basteleien

• Dankeschön ;)

Die olle Nonuna hat sich heute den ganzen Tag in ihrem Zimmer verschanzt und an einer Küche gefrickelt... Den Kühlschrank kriege ich leider einfach nicht hin, aber ich denke, das liegt daran, dass es ein animiertes Objekt ist. Da muss ich wohl noch ein paar Tuts lesen.
    Aber hier ist erstmal der Rest:

Mit dabei:

Zwei Theken
    (V: 549, F: 512 / V: 1932, F: 1724)

Herd
    (V: 2141, F: 2829)

Schränkchen
    (V: 516, F: 436)

Wandregal
    (V: 1403, F: 1187)

Regal
    (V: 829, F: 878)

Küchenzubehör
    (V: 3123, F:3695 - Ja, ich weiss, das ist viel...)

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• Was jetzt kommt ist die wohl mit Abstand abgefahrenste Kleider-Kombi. Es sind nämlich alles Wünsche :D

Wiikitty 6 hat sich ein Play-Boy-Häschen-Shirt in Rosa für Teens gewünscht:

Jemand aus dem Gelben Forum hat sich ein Kleid aus dem Musical "Wicked" gewünscht und ich konnte nicht wiederstehen:

Und noch jemand aus dem Gelben Forum hat schon lange ein BVB-Trikot gewünscht und ich habe es vergessen. Asche über mein Haupt!

[center]

--> Objekte, Kleider, Genetik, Schmuck, Posenhacks und die Designerschule aus meiner Werkstatt <--[/center]

• So, heute ist Weltkindertag und dafür hat Blacky's Sims2 Zoo mal wieder ein Sonderupdate. Daher stelle ich euch hier die Sachen, die ich dafür gemacht habe vor. Diese Sachen sind sofort runterladbar!

[center]

• Ich gucke mal nach...

Edit: Sieht aus, als würde das Bett am 30.11. online gehen.

[center]

2 Mal editiert, zuletzt von Nonuna ()

• Da ich heute meine Winterjacke aus dem Schrank geholt habe dachte ich, dass die Sims vielleicht auch ein bisschen was netters zum Anziehen für die kalte Jahreszeit gebrauchen könnten...

[center]

• Wow! Ich bin einfach nur sprachlos! Deine Outdoor-Klamotten sind einfach nur große klasse geworden. Da hast du einen ganz dicken Applaus :applaus verdient!

[SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

• Da muss ich Wawuschel zustimmen! Deine Texturen sind wirklich erstklassig, ich wunder mich immer wieder wie ihr sowas hinkriegt:D.
    LG jon119

[LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]