Hi,
ist euch auch mal passiert das ihr mit einer Simfamily in den Urlaub gedüst seit und als sie dann ankamen wieder ins Taxi gestiegen sind und weggefahren?????
Mir schon seit denne hab ich die Familie niemehr gesehen....
Ich hab das Einsteigen bei allen durchgekreuzt aber sie sind wie Zombies eingesteigen...
als ic h sie rausgeworfen habe sind sie nicht mehr da gewehsen...
Komisch oder???? Sind die gekidnappt worden odern ermordet??
Fluip:p
sims ind Taxi verschollen
-
-
Der Taxi Fahrer is mit ihnen nach Polen gefahren, hat die Frau behalten und den Rest als Sklaven verkauft.
-
-
Von wem den bitteschön ermordet ?! Vom Taxifahrer ?
Ausserdem is Fluip cool und nich so spießig wie Du und kann auch mal über meine Witze lachen.
-
Ich hab gar nichts gegen Fluip gesagt, aber lass mal!:p
Ich hab gar nichts gegen Fluip gesagt, aber lass mal!:p
Na klar (vomTaxifahrer) wär doch realistisch...:D -
Zitat
Der Taxi Fahrer is mit ihnen nach Polen gefahren, hat die Frau behalten und den Rest als Sklaven verkauft.
Warum schreibst du denn so'n Müll? Das hat auch meiner Meinung nach nichts mit spießig zu tun. Ich bin auch nicht spießig, aber finde das doof. Wem soll denn so'n Beitrag was bringen?:confused: :o
-
-
Wenn die Welt bei dir so unlustig ist, musst du sie dir lustiger machen.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Blitz
Wenn die Welt bei dir so unlustig ist, musst du sie dir lustiger machen.;)That's exactly what I do here
-
Hab ihr vergessen was ich gefragt habe???
Ist egal ich finde simse hat recht lachen tut gut und das hab ich auch müssen!!
Schwarzen Humor hab ich am Liebsten!!
Fluip:p -
man jetzt regt euch nicht so auf!! ich kann auch über sowas lachen!! und sie sind nicht vom Taxifahrer ermordt worden! Sie sind einfach weg! Das passiert,wenn man zum beispiel eine Aktion einfach wegklickt! ist mir auch oft passiert!
Sakura
-
Wenn Menschen nicht mehr vom Zigarettenholen wiederkehrt, warum sollte man dann heil mit einem Taxi nach Hause kommen?
Hey, hier gibt es ja einige Brummbären. Humor ist, wenn man trotzdem lacht, also nicht so schmalspurig sein und lieber einen Gang runterschalten. Gäbe es keinen Humor, hätte ich mich schon bei der Geburt an der Nabelschnur erhängt.
In diesem Sinne
-
Das sag ich doch!!
Fluip:p