Ich fände es toll wenn sich die simskinder z.B bekleckern können und dann muss das gewand gewaschen werden, und gebügelt wäre lustig auch wenn es vielleicht ein bisschen aufwendig ist!...
Die anderen Ideen von euch find ich total toll! Wäre toll wenn sie vielleicht einmal umgesetzt werden können!!!
Wäsche waschen
-
-
'allo!
Tolle Idee. Aber auch die Erwachsen könnten doch ihre Arbeitskleidung verschmutzen und dann halt gewaschen werden.
Bye
Vany :seelove :love
-
Ja genau wäre voll cool, ich hab auch noch mehr ideen, aber die haben die anderen schon gesagt!!! Ausserdem bräuchte man mehr charakterpunkte und punkte für die Arbeit! Viel mehr möglichkeiten!!! Bessere Grafik! Ein Krankenhaus eine Trafik, einen Supermarkt.... es fallen jedem sooo viele sachen ein schreibt doch ein paar hinein!!!
-
Ja und ein kompleete Waschküche...
-
mit bügelbrett mit wäscheleine alles was dazu gehört!!!!!!!
-
Mein ich ja...oder ein Keller mit Wein und allem...das wär doch cool...
-
VIEL MEHR ALKOHOL!!! hihi und sie sollten mal so richtig betrunken sein mit kater am nächsten tag alles drum und dran!
-
Und wie wär es mit Verschiedenen Krankheiten das wär doch was......;)
-
Das wäre fantastisch! Die simsmacher sollten das mal umsetzen!!!!!
-
Jo, oder wenn es ein Tierartzt geben wirde mit mehr Tieren...*träum*
-
Mir ist aufgefalllen das immer nur wir beide schreiben!
Komisch! -
Ist mir auch grad aufgefallen...
-
Mhhh.... was machen denn die anderen?
-
Sind in anderen Foren..oder wo auch immer....:D
Juhuuuuuuu... wo seit ihr....????????????????????????????
*gggg* -
HAAAAAAALLOOOOOOO *lautschrei*
Niemand will mich hören!:mad: -
Tja...keiner da!!!!!!!:D
-
'allo!
Ihr redet halt "together"!!!:p
Bye
Vany
-
Na endlich mal wer neuer hier! was hältst du von meinem vorschlag mit dem wäsche waschen!? :p
-
'allo!
SUPER!!!! Aber wenn man sich kein Bügelbrett leisten könnte, wie wäre es wenn die Putze dann eins mitbringt oder der Roboter?
Bye
Vany
-
Ja genau! So eine richtige Putze halt die den ganzen haushalt macht nicht nur betten machen sondern auch gwand waschen! Da wär übrigens auch eine Babysitterin angebracht, wenn die Mutter und Vater geschäftstätig sind könnte für den kleinen hosenscheisser ja wer da sein ! Fänd ich auch ober cool:cool: