Wäsche waschen

• Wir waren vorhin beim Alkoho.... ;)
    Ich finde, ein RICHTIG betrunkener Sim sollte schwanken und das andere Geschlecht mit dämlichen Anmachsprüchen belabern. Der "Belaberte" dreht sich prustend vor Lachen um oder so.
    Und irgendwann kotzt der Sim dann alles aus. Dann hat die Putze mehr zu tun :D :D

:eek: eure Rinoa:eek:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Hihi LUSTIG!!!!!!!:D :D :D Und es soll auch sims geben die ure viel vertragen!

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

• Genau, einer der nach zwei glässchen schon breit is, und der andere erst nach 15 Flaschen.......:D
    ohje, mein schwein kommt wieder raus: die sims sollten uffer Waschmaschine auch *räusper**hust**brech* können. das ruckelt doch immer so schön...! :rolleyes: :p :D

:eek: eure Rinoa:eek:

[center]
    [SIZE=1]"Seien wir realistisch. Versuchen wir das Unmögliche!" Ché[/SIZE]

[size=1]"Arbeite langsam und gediegen. Was du nciht schaffst, das lasse liegen!" [/size]

[SIZE=1]Besucht mal mein Forum! User gesucht!! [/SIZE][/center]

• Die sims-kinder sollten auch heimlich alkohol trinken können! und dann mit einer alkoholvergiftung ins krankenhaus müssen! (das war schon ein bisschen übertrieben von mir!) ;) Naja auf jeden fall ist das megacool!:cool:

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*