Spiele ausser "Die SIMS"!?!

• Ich hätt da eine allgemeine Frage! Spielt ihr auch andere Spiele ausser die sims! Nix gegen das spiel, Ich LIEBE es, doch mich würde es interessieren was ihr sonst so spielt! Ich habe vor kurzem Tomb Raider 5 druchgspielt, naja! Spielt jemand vielleicht Black and White? ich würde gern wissen, wie das ist!!???!!!!;)

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

• Also ich bin ein richtiger Spiele-Junkie.
    Am liebsten Simulationen und Adventures.
    Zur Zeit spiele ich wieder mal Zoo Tycoon, ab und zu mal Theme Park World und Theme Park Manager.
    Ansonsten leihe ich mir Adventures immer in der Bibliothek aus, weil die nach dem Ende ziemlich langweilig werden wenn man alle Rätsel schon kennt.
    Black & White habe ich mir auch mal ausgeliehen aber es funzte nicht auf meinem Rechner.
    Konnte es noch nicht einmal installieren.
    Weiss bis heute nicht woran es liegt aber ich habe gehört, es soll noch sehr sehr viele Bugs enthalten und man braucht wohl auch irrsinnig viel Arbeitsspeicher. Vielleicht lag es ja daran...habe leider immer noch mickrige 64MB RAM.
    Na ja, und zum Zeitvertreib zwischendurch ein paar Quiz (Wer wird Millionär) oder Spiele aus dem Internet.
    Momentan lerne ich gerade Schach.

• Früher hatte ich ur gern Roller coaster tycoon gespielt, bis es mein kleiner Bruder zerbrochen hat:mad: Dann spielte ich noch Pizza syndicate, stürzt dauernd ab:mad: Ziemlich BLÖD

Tschau Bussi
    Lolly

• ....und theme park world hab ich auch gern gespielt,jetzt hat es eine freundin mit der ich mich zerstritten hab!:mad: Na supa:p

Tschau Bussi
    Lolly

• Aaaalso ich spiele fast nur DiabloII LOD, Dungeon Siege spiele ich auch ab und zu... dann spiel ich Unreal Tournament...hmmmm Empire Earth auch manchmal und Stronghold....die ganzen Age of Empire Spiele ;)

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Wenn ich mir die spiele so anschau die ich spiel, spiele ich haupsächlich die, wo ich was bauen muss, die sims, roller coaster, theme park, pizza syndicate..... Lustig! Aber die ausnahme ist Tomb Raider !:confused:

Tschau Bussi
    Lolly

• Mich fasziniert das Spiel "Technomage".
    (Vor allem weil die Geschichte in einer total anderen Welt spielt. Also jmd. hat mit Phantasie etwas ganz neues kreiert.)

Bin leider bisher noch nicht dazu gekommen, viel damit zu spielen.

[SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

• Dieses Spiel kenn ich gar nicht Saraho worum gehts da?

Tschau Bussi
    Lolly

• Ok am Computer spiel ich besonders gerne Age of Empires 1+2+Expansion, Roller Coster Tycoon auch immer wieder mal, Empire Earth, Desperados, Unreal Tournament, Die Völker,....

Auf der PS2 spiel ich GT3(Gran Tourismo), MGS2(Metal Gear Solid 2), FFX(Final Fantasy X),....

Karma ist unerwünscht

• Wie findet ihr die Siedler? Ich habe vor kurzen einmal wieder siedler 3 gespielt, kennt jemand das 4er? Ist das auch gut?

Tschau Bussi
    Lolly

• Ja die spiele sind eh net schlecht! Mein cousin ist so ein spielenarr! Der hat fast alle solche "horten" spiele! :D
    Ich hab immer angst:eek: bei solchen spielen! Mich erschreckts immer wenn irgendein gegner hinter der mauer hervor hupft!:(

Tschau Bussi
    Lolly

• Mich nicht...ich knall in sonst was ab...:D
    Ich find auch Strategiespiele nicht schlecht, ich bin nach solchen Spielen süchtig...*lol*;) :D :)

• Ich steh auch voll auf strategiespiele! Da ist immer was neues dabei, bei anderen macht man immer dasselbe, wenn man es einmal durchgespielt hat, dann ist es fad!:(

Tschau Bussi
    Lolly