mehr häuser in einer nachbarschaft?

• hi leute! :love

also, meine freundin hat LL und sie hat mir gesagt das es in einer nachbarschaft bis zu 50 bauplätze gäbe!!
    weil es wär irgendwie toll wäre wenn es noch mehr leute gäbe!!
    weil z.B. aus nachbarschaft1 éin sim einen sim aus nachbarschaft2 nur in der stadt kennenlernen kann!

eure *sternenfee* :love

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Das wäre mir aber neu... Es gibt zwar mehr Nachbarschaften, aber nicht mehr Grundstücke pro Nachbarschaft.
    Ach ja, und bei mir können sich die Leute aus Nachbarschaft 1 und beispielsweise Nachbarschaft 5 auch nicht kennenlernen, die treffen in der Stadt entweder die Stadtbewohner oder Leute aus derselben Nachbarschaft. Aber das gehört nach HD.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Hallo
    Also wenn ich´s jetzt richtig verstanden habe, habt ihr das so´n bißchen falsch verstanden. Auf der Verpackung steht drauf: 50 neue Grundstücke. Das heißt nur, daß es 4 neue Nachbarschaften mit je 10 Grundstücken gibt. Die Rechnung stimmt zwar grad net so ganz, aber is wirklich so *g*.
    Ciao

• echt?
    also in einer nachbarschaft sind dann mehr grundstücke?
    weil dann kauf ich mir gleich!
    ähmmm, alexis kann ein sim (A) aus nachbarschaft 1 einen anderen sim (b) aus nachbarschaft 6 nicht kennenlernen?
    unter keinen umständen?
    ich probier alles dafür...!!!
    danke für die zwei antworten

eure *sternenfee*

Ich wollte nur meine ganze Familie grüßen! Ich hab euch soooo lieb...

Ulla

• Nicht böse sein, wenn das jetzt nicht stimmt, aber ich sage nein. Bei mir ist es noch nicht passiert, dass ein Sim in die Stadt geht und dort Leute aus ner anderen Nachbarschaft sind.
    Und es sind nicht mehr Grundstücke pro Nachbarschaft geworden, das waren schon immer 10 pro Nachbarschaft. Aber im Hauptspiel war es glaub ich nur 1 Nachbarschaft und bei den Add-Ons werden es halt immer mehr.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• Es ist richtig, dass es nun mehr Grundstücke gibt, aber die sind nicht in einer Nachbarschaft.

Ab dem Add-On "Das volle Leben" hat man 5 Nachbarschaften und ab "Houseparty" gibt es sogar 8.
    Die Sims der verschiedene Nachbarschaften können sich nicht untereinander besuchen, sondern nur die aus der einen Nachbarschaft in der man gerade spielt.
    Auch in den späteren Add-on´s "HotDate" und "Urlaub total" kann man in der Stadt oder im Urlaubsort keine Nachbarn aus den anderen Nachbarschaften treffen.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Ich denk ma das würd auch keinen Sinn machen, wenn sich die Sims der unterschiedlichen Nachbarschaften treffen könnten da jede Userdata [1;2;3;...] eine eigene DTA und eine eigene Vacation Island haben.
    Schön wärs jedoch auch die Sims der andren Nachbarschaften zu treffen...