Ich habe als erstes mir Die Sims2 Deluxe gekauft und das hat alles super funktioniert:). Dann habe ich die Sims2 Gute Reise bekommen und habe es natürlich instaliert. Dann paar wochen später habe ich Open for business und H&M Fashion gekauft und die kann ich nicht Spielen weil immer eine fehlermeldug kommt Problem siehe Sims2 Gute Reise. Daher kann ich es gar incht Spielen...:angry
Kann mir vielleich jemand sagen woran das liegen kann???
Schon mal danke im vorraus...
Hilfe bei Sims2 Open for business und H&M Fashion
-
-
Ich hab zwar keine Ahung, was du mit dem "Problem siehe Gute reise" meinst, aber ist dein Spiel schon gepatched?
Ansonsten: Spielstände sichern, Reise deinstallieren, OfB + H&M installieren, Reise wieder installieren. -
Startest du denn mit der Gute Reise CD? Du musst immer mit der CD des aktuellsten Addons starten, in deinem Fall also Gute Reise.
-
also ich starte immer mit der richtigen cd also immer mit der so ich gerade spielen will...
es kommt dann immer
Dies ist nicht die aktuelle Die Sims2-Version. Bitte führe stattdessen Die Sims 2 Gute Reise aus. -
Mit aktuellstem AddOn ist nicht das AddOn gemeint, das du selbst zuletzt gekauft hast, sondern das AddOn, welches EA Games zuletzt rausgebracht hat und auch bei dir installeirt ist. In deinem Falle ist es Gute Reise.
Wenn du dein Spiel mit der Gute Reise startest spielst du automatisch mit allen Sims2 Erweiterungen, die du installiert hast. Wenn du OfB installiert hast, kannst du nun auch OfB spielen, selbst wenn du dein Spiel mit Gute Reise aufgerufen hast.
LG :wink
wawuschel