dunkelhäutige Sims

• Hallo,

ich bin zwar schon seit einem halben Jahr simssüchtig, aber mir ist jetzt erst aufgefallen, dass ich nicht mit dnkelhäutigen Skins spielen kann.

Ich habe mir Maxis ofizielles "Valentino Haus" runtergeladen und kann mit diesen dunkelhätigen Skins wunderbar spielen. Auch die Kinder werden dunkelhäutig. Jetzt habe ich mir auch dunkelhäutige Skins von div. Seiten rutergeladen. Doch sie erscheinen im Spiel nicht. Selbt der Krauskopf von House Party hat bei mir einen weißen Körper.

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
    Simtinchen

• sollte eigentlich nicht so sein.
    schau mal deine skin files durch, ob da alles in dreifacher ausfertigung ist... wie die genau heissen stand da mal irgendwo hier... vielleicht ist da was schief gegangen?

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Wo hast du die Skins denn nach dem Downloaden hingetan?Die müssen in den Ordner
    C:/Programme/Maxis/Die Sims/GameData/Skins hinein gepackt werden

MfG Elektroniklady
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Frauen lügen nie.Sie erfinden nur die Wahrheit die sie gerade benötigen :)

• Ja, ich habe sie in den Skins-Ordner gepackt . Alle anderen (die hellhäutigen)sind ja auch im Spiel drin. Die Skins sind auch in allen Hauttypen in meinem Skins-Ordner drin. Mit Juli und Rudy kann ich ja spielen und die Kinder sind ja auch braungebrannt. (Rudy hat schon die ganzen Mädels in der Nachbarschaft geheiratet, damit mal ein bischen Farbe ins Spiel kommt).
    Aber bei "Familien erstellen" erscheinen weder braune Erwachsene noch Kinder. Müssen die Körper vielleicht nicht in den Skins sondern in einen anderen Ordner gepackt werden?

:confused:

• soll das heissen, wenn du den "schwarz" button einschaltest hast du GAR keine skins?????

JubJub

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...

Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...

• was ist valentino haus !!!!!!! :mad: :( :o :D

Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

• Hallo JubJuB_Bird:
    Ähm. Was denn für einen "schwarz" button?
    So was habe ich glaub ich gar nicht. Wo soll der denn zu finden sein? Da wo man die Köpfe und Kleider auswählen kann??
    (Ich habe alle 3 Spiele in der deutschen Version.)

Hallo Saver,

Valentinos Haus gibt es hier: http://www.thesims.de/haeuser.shtml

Wenn Du nach unten scrollst, findest Du die offiziellen Maxis-Häuser (Hatfield, Valentino, das weisse Haus etc.) Das sind alles exe.-Dateien die Du runterlädst und die sich nach dem ausführen dann automatisch richtig installieren und im Spiel dann mit dem Häuser-Button in jede beliebige Nachbarschaft eingliedern lassen. Die Häuser sind möbiliert und Leute wohnen auch schon drin.

Viele Grüße,
    Simtinchen :)

• exakt, Tinchen.

Wo du den Sim entwirfst, gibts drei Buttons für den Hautton - hell, mittel, dunkel
    Da kannst du das einstellen.

JubJub