Hey alle zusammen,
weil ich finde das ich mit meiner ersten Story nicht so einen guten Start hingelegt habe habe ich mich entschlossen eine Neue anzufangen.Also viel Spaß und kritisiert mich auch, schließlich will ich besser werden.
Der Fund meines Lebens
Hallo,ich heiße Lukas Schneider und wohne seit geringer Zeit hier in der kleinen Stadt Mühldorf.
Mein Beruf ist ,wie ihr wahrscheinlich an meiner Kleidung seht ,Archäologe. Ich liebe es einfach alte Sachen zu untersuchen.Hier bin ich gerade dabei einen meiner Funde genauer unter die Lupe zu nehmen.
Eigentlich habe ich nicht immer hier gelebt. Früher lebte ich nehmlich mit einer zauberhaften Frau zusammen.
Doch irgendwann haben wir uns gestritten.Eigentlich habe ich das schon lang bereut, aber sie wollte mir keine zweite Chance geben.Seufz!
Aber das Leben muss weiter gehen und mit meinem kleinem Haus bin ich auch eigentlich sehr zufrieden. Aber ich muss es auch so sehen, ich wäre ja nie hier hergezogen, wenn wir uns nicht....naja auch egal.
Und wenn ich mich einsam fühle gehe ich gerne in Discos und las mich volllaufen und quatsche mit ein paar Mädels.Danach muss ich mich manchmal wundern, dass ich den Ladies anscheinend so gut gefallen hab.Denn am nächsten Tag steht meistens ein kleines Rosensträußchen vor der Tür.
Jetzt habe ich euch ein bisschen in mein Leben eingeführt, aber das wäre ja mehr als langweilig wenn ich jetzt nur darüber reden würde.
Nein, der Grund warum ich meine Geschichte erzähle ist ein ganz Anderer.
Denn eines Tages als ich meinen Garten um grieb fand ich etwas ganz Verrücktes!
Eine Schatzkarte!Das ist wirklich das Höchste für einen Archäologen!
Ich hätte Saltos machen können, wenn ich das überhaupt könnte.
Fortsetzung folgt..
Noch ein witziger Outtake!
Du sollst doch die Karte finden!*grins*