Helft mir bitte !!!!!

• Bitte helft mir !!!
    Ich habe alle meine Simsspiele installiert aber wenn ich dann "Die Sims , Urlaub total" einlege , lädt er das Spiel immer erst nach 20 Minuten oder länger ! Und wann es dann endlich geladen worden ist habe ich schon garkeine Lust mehr zu spielen !!!
    Aber ich habe auch genug Speicherplatz !!
    Wisst ihr vielleicht woran es liegen kann das er bei dem Spiel laden immer so lange braucht ??? :( :( :(

Gruß Steak777 :)

• ... das passiert leider immer wieder, wenn man alle Addons installiert hat. Es kommt aber nicht so sehr darauf an, wieviel Speicherplatz du noch hast (ist auch wichtig aber nicht direkt für das spielen), sondern wieviel Arbeitsspeicher du zur Verfügung hast. Ich schließe immer bevor ich das Sims-Spiel öffne, alle Hintergrundprozesse, die nicht nötig sind (z.B.: ICQ, oder sonstige Programme die im Hintergrund laufen, WICHTIG: Systray darfst du nicht schließen!!! ). Du brauchst dazu nur strg-alt-entf zu drücken, dann kommst du in den Task-Manager und die Programme beenden. Bei mir geht es dann meißtens etwas schneller. Hoffe ich konnte helfen!
    Liebe Grüße
    schwuppsi
    :love :love :love

Der Wunsch ist zwar oft der Vater des Gedankens,
    aber recht selten die Mutter der Weisheit.

• Kauf dirn 256'er RAM Baustein und werde glücklich.
    Oder formatiere deine 100 MhZ Kiste.

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Hallo
    Hör nicht drauf, was Simse da redet.
    Kann es sein, daß du XP hast? Da läuft es meistens schlechter und langsamer.
    Ciao

• sone dreckige lüge, unter XP läuft "die sims" perfekt!!!
    Ihr habt ja keine ahnung iss eure eigene schuld, wenn ihr kein geld für RAM ausgebt

-Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

• Zitat

sone dreckige lüge, unter XP läuft "die sims" perfekt!!!
    Ihr habt ja keine ahnung iss eure eigene schuld, wenn ihr kein geld für RAM ausgebt

Reg dich doch nicht gleich so auf!
    Formatierst du deine Festplatten öfter mal? Wieviel Arebeitsspeicher hast du denn? Ich hab 256 MB und alle Add-Ons außer HP. Bei mir lädt es etwa 2-3 Minuten. Aber 20 Minuten?
    :eek: Danach hätte ich auch keine Lust mehr zu spielen.

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• Ich hab 384 MB RAM und es dauert nich lang bis sich die sims geladen haben...
    aber ein tipp: es sollte mal seine platten defragmentieren ^^ dann dauerts auch nich so lang mit dem laden...

-Wie nennt man eine Frau ohne Beine? Erdbär... -

• Richtig ! Defragmentieren is imma gut ... dauert bei meiner 60GB Platte leider ver****t lange :(

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Also wenn man einmal wöchentlich defragmentiert dauert es nur wenige Minuten. Ich mach es manchmal auch mehrmal pro Woche und es dauert jedes Mal mamimal 10 Minuten.:)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]