Wie krieg ich 'ne Alphadatei "perfekt" hin?

• Also, folgendes Problem: Ich möchte meinen Sims gern einen Eyeliner machen. Besser gesagt, verlängerte Wimpern.
    Da ich absoluter Frischling auf diesem Gebiet bin, hab ich mir erstmal das Tutorial hier angeschaut. Das hat mir aber nicht viel weitergeholfen. -Ich möchte nämlich "perfekte" Wimpern.
    Ich wollte (will) dann an der Alphadatei rumgebastelt, aber bei mir wird das ganze immer ziemlich unförmig. Ich hab mir dann 'ne Alphadatei von einem runtergeladenen Eyeliner, bei dem schöne Wimper dabei sind. Die Alphadatei sieht so perfekt aus...
    Nun meine Frage: Wie krieg ich das hin, dass das so aussieht?
    Damit ihr euch noch vorstellen könnt, was ich überhaupt will, ein Bild

[center]Oh my god what have I done ...?[/center]

• Hm, da ist eher der Trick, dass echte Wimpern genommen werden und die dann ins schwarz/weisse umbearbeitet werden bzw.... ja :D
    Das hier wären zb. welche (schon in schwarz/weiss, müsste man nur die Farben umdrehen XD)
    Fummelarbeit inklusive...

Oder man macht sich die Fummelarbeit und malt die selber. Bis man da allerdings zu einem befriedigten Ergebnis kommt, dauert es oft (muss nicht, kann ja auch auf anhieb klappen).

*das auch schon mit beiden Varianten gemacht hat ^^*

• Na, ich glaube mit Paint könnte sowas wieder rum schwierig werden *g*

Mit was für einem Programm arbeitest du denn?

aber ich bezweifel das es da irgendeinen "kniff" gibt, dafür braucht man eben viel geduld und ein ruhiges händchen um "streifen" für "streifen" zu malen, mann kann auch pixel für pixel es malen, aber das dauert.. Wie gesagt kreativität, ruhige hand und geduld :D

Wahrscheinlich ist das nicht das was du hören wolltest, aber mir ist kein kniff oder trick bekannt

EDIT: *hochschiel* tz :Schmoll okay das mit dem trick kannte ich nicht :P

[CENTER]

[/CENTER]