Wie findet ihr dieses Bild ?

• <empört: Wir haben in der wirklichkeit noch genug mit nazis zu tun, dann muss man doch nich unbedingt noch adolf hitler für die sims haben und schon gar nich mit mord und totschlag!

Big Hugs and Kisses to all my friends und natürlich an meine Forumfamilie: Meine Mama LenatheAdventurergirl,meinen Papa Snake_13 meinen Bruder Dreamer, meine Schwestern girl1520, lilapause und Isabelchen, meine Oma SweetDevil, meinen Opa Donald Duck... und alle die ich noch vergessen hab!

• Also Leute, ich hab große Lust, diesen Thread zu löschen!!!!!! Dieser ganze Mist nervt gewaltig!!! Da muß man sich auch noch hier "Nazi-Geschichten und Bilder" anschaun, daß ist doch wirklich der Gipfel!! Bitte hört jetzt hier auf damit, daß ist nicht witzig oder schön, und wie ich aus den Beiträgen sehe, gefällts niemand! WIR SIND SCHLIESSLICH HIER VERSAMMELT, WEIL WIR SPASS AM HARMLOSEN SIM-SPIEL HABEN !!!!!!!!!!Und nicht, um Nazi-Bilder zu begutachten! :mad: :mad: :mad: :mad:
    Wir haben doch wirklich genug Horror-Schwachsinn im TV!!!! Da brauchen wir es nicht auch noch bei den SIMS!

[ 18. November 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]</p>

• Tut mir ja leid, aber mir gefällt auch Markis Bild nicht (von den NS-Bildern mal ganz zu Schweigen!)...

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

• Ich muß dir da unbedingt recht geben, etwas zu lachen wäre wirklich schöner, aber bei vielen ist es heute leider so, muß Blut fließen ( je mehr desto besser!!) sonst ist es nicht schön, oder "in"!?????? Trotzdem, daß zu diskutieren, würde ins OffTopic gehören! :o :o

• <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><hr>Original erstellt von Champagner:
    <strong>Tut mir ja leid, aber mir gefällt auch Markis Bild nicht (von den NS-Bildern mal ganz zu Schweigen!)...</strong><hr></blockquote>

was für ns-bilder?

• Was für ein scheiß!
    Die Sims sind ein Spiel, und ich finde es echt nicht gut, was ac - so witzige leute damit machen.
    meine cousine, die ist 8, spielt das auch schon.

Ich wäre ich echt begesitert, wenn sie dann irgendwie spielen würde, das nazis irgendwen umbringen sollen.

das ist einfach bescheuert und stellt nicht dauernd auch noch links dazu hier rein. es erstaunt mich sowieso das aich derthesims.com seite solchje bilder veröffentlicht werden dürfen...

• @star*line}marki^, war ja gar nicht böse gemeint! Das mit den NS-Bildern war ja auch nicht auf dich bezogen *wimpernklimper*!

Champagner

... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...