Häuser importieren??

  • Ich versteh das nicht, wenn ich die Häuser entpackt habe was muss ich dann tun um sie im spiel zu haben??


    Wohin muss ich sie entpacken, weil jeder was anderes sagt, sagen wir mal ich will's in Nachbarschaft 1, wohin muss ich es dann entpacken??


    DANKE:D :D :D

  • Soweit ich weiß, geht das so... bei mir hat das zumindest immer funktioniert.


    Du öffnest die Ordner UserData/Houses und ersetzt dann das Haus mit der entsprechenden Nummer durch das Haus, das du runtergeladen hast (die Häuser die man runterläd haben soweit ich weiß immer eine Nummer - 01, 02, 03 usw.). Ich speichere das 'Originalhaus' in einem anderen Ordner ab, bevor ich es ersetze, damit ich es notfalls wieder einfügen kann. Wenn du das Spiel startest müßte das Haus dann erscheinen.


    Die Ordner UserData6, bzw. 7 und 8 stehen für die anderen Nachbarschaften... dort funktioniert das wohl genauso. Das habe ich bisher allerdings noch nicht ausprobiert.

  • Hallo @Simse......grüß dich*gg*
    Schau doch mal bitte in unsrer FAQ hier und les dir mal das Thema, betr. Häuser genau durch, da bekommst du alles sehr deutlich beschrieben und erklärt und dann kannst du es ganz bestimmt auch.


    Sollte es dann immer noch unklar sein, oder daß du noch Fragen dazu hast, melde dich bitte wieder hier.
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Schau mal hier im Sims-Forum, diese *grüne Hinweis-Leiste*, da ist auch die "FAQ" dabei, einfach klicken und schon bist du da.....*ggg*