Mp3´z ins Spiel?!

• Hi!
    Ich würde gerne meine Mp3´s ins Spiel bringen.Bin auf thesims.de gegangen, und hab mir diesen SimLink runtergeladen.Aber mit dem klappt das nicht.Da wollt ich mal fragen,in welchen Ordner ich das normalerweise tun muss.

thx

P.S.:Bitte nicht anschreien wenn es das Thema schon gab!plz ^^

• Hallöchen auch......*gg*
    Tut mir leid, damit kenne ich mich nun leider garnicht aus.Aber ganz bestimmt kommt hier bald jemand vorbei, der dir helfen kann, daher bitte ich dich um etwas Geduld.
    Aber ich denke, die hast du sicher auch, stimmts??

Trotzdem meine Frage.....warum sollte dich denn hier jemand anschreien....???? Dafür gibt es keinen Grund, und anschreien....sowas mach ich ganz bestimmt nicht.....;)
    Ich würde dich lediglich freundlich darauf aufmerksam machen, meist mit dem passenden Link dabei.... und wenn nötig, event., auch schließen.
    Sicher gab es das Thema schon.....doch momentan nicht direkt aktuell, so bleibt es auch auf.

machs gut, Blaumohn;) :)

• Studiere mal bitte die obersten 3 Threads der Sims Faq Liste durch, dann weißt du wie das geht.

Das mit dem Simlink klappt bei mir leider auch nicht.
    Ich mach das so wie in der Faq Liste beschrieben.

• ok,danke leute.Habs geschafft.
    ich hätte da noch eine Frage, bevor ich hier noch ein Thema aufmache.

Ich wollte eben bei Die Sims meine Kleider wechseln, aber es geht nicht.Es kommen immer nur die selben 5 Klamotten!!!Wenn ich dann allerdings eine neue Familie erstelle,kann ich wieder alles anwählen.Hatte das einer von euch auch schonmal?Aber alles neuinstallieren will ich auch nicht.

• Überprüfe mal on das nur eine Familie bei dir betrifft.
    Wenn ja ist es ein Spielebug und da würd ich dir empfehlen mit dieser Familie nicht mehr zu spielen.
    Keine Angst ich hab auch schon 3 verbugte Grundstücke im Spiel bei mir.

• Hallo
    Das mit den Klamotten kommt vor, wenn deine Sims "fett" sind, so wie z.B. die mit installierte Bettina Neulinger. Für diese Sims gibt es nur einige der möglichen Klamotten. Leider nicht sehr viele. Sollte dies aber nicht der Fall bei dir sein, wird wirklich was nicht stimmen.
    Ciao