Installations Problem

• Hi!!!
    Ich habe das problem das sich das spiel nicht instalieren lässt!!!

ICh denke mir das das spiel vieleicht nich mit Win XP kompatibl ist!!
    kann das sein???

Wenn ich das spiel instalieren möchte kommt nichts es startet nur gaaaaanz kurz und dann schließt sich das fenster wieder!!!

Was kann ich da machen das sich das spiel instalieren lässt???
    :(
    Bitte wenn wer bescheid weis oder den selbenm fehler hatte,
    Antwortet!!!

MFG
    Servas!!!!

• du musst dir den sim earaser runterladen der löscht dann alle sim daten die stören von deinem pc... und dann musst du das neu installieren... hatte das selbe problem *g* viel glück

• nur daß der SimEraser nicht immer alle Files findet und man daher nochmal "von Hand" löschen sollte, wie ich Milka schon erklärt hab,nur frag ich mich,wenn sie das schon weiß,warum stellt sie sich dann dumm und fragt doppelt und dreifach nach ??? Da kommt man sich leicht veräppelt vor.

[CENTER]Don't wish anything.. it could become true. [/CENTER]

• Mein Problem sieht genauso aus.
    Ich habe Sims Deluxe und die ganzen Erweiterungs Sets. Bei mir läde er das ganze auch nicht durch. Wegen den Dateien, die stören, könnte da vielleicht noch was von einem Crack übrig geblieben sein? ich habe nähmlich TheSims/Das volle Leben gebrannt gehabt. Würd mich nur interressieren, ob es da einen Zusammen Hang gibt.
    Achja und wo bekomme ich diesen Eraser her? Würd das nähmlich brauchen, da mein Brother sonst den Rechner von mir neuformatiert.
    Dangöö schonmal im Vorraus.

Jassi

• Zitat

Original geschrieben von Snake
    Mein Problem sieht genauso aus.
    Ich habe Sims Deluxe und die ganzen Erweiterungs Sets. Bei mir läde er das ganze auch nicht durch. Wegen den Dateien, die stören, könnte da vielleicht noch was von einem Crack übrig geblieben sein? ich habe nähmlich TheSims/Das volle Leben gebrannt gehabt. Würd mich nur interressieren, ob es da einen Zusammen Hang gibt.
    Achja und wo bekomme ich diesen Eraser her? Würd das nähmlich brauchen, da mein Brother sonst den Rechner von mir neuformatiert.
    Dangöö schonmal im Vorraus.

Jassi

man kann die sims net brennen. da ist ein kopierschutz drauf der macht, dass alles, was auf der gebrannten cd war, langsam kaputtgeht ...

• Öhhhhm hab ich nie was von gemerkt....
    naja, aber momentan hab ich es ja von Original installiert...und nicht regestriert...aber trotzdem läd er nicht durch *sfz*
    Und so wie ich das bis jetzt verstanden habe ist der Eraser zum löschen der Regestrierung da, aber da ich mich nicht gereggt hab, kann da das Problem nicht liegen.

Jassi