Babysitter

• Nicht wirklich.
    Aber man kann sich im Internet einen runterladen. Der soll aber irgendwie nicht so toll sein, habe ich gehört.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Schau mal im Thread "Interessante Downloads" nach, da müßtest Du einen finden. Wenn nicht, dann gib oben in der Suchfunktion das Wort "Babysitter" ein, dann wirst Du sicher fündig.

"Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

• wichtig:
    Das BABY musst du unter verschiedenes kaufen und nahe am Eingang hinstellen sonst kommt der sitter nicht!!!
    Fluip:p

PS: Der babysitter ist voll cool!!!

• Babysitter??? Wie muss ich mir den vorstllen??? Ein Mensch, der wenn das baby brüllt kommt, oder wa?!

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Jupp, genau so.
    Das dauert zwar ein bischen, das Jugendamt meutert erst mal und anstelle der Jugendamttante kommt nun ein e Babysitterin, die das Baby versorgt und dann wieder geht und jedesmal, wenn das Baby quakt kommt sie wieder. Mir selber brüllt das Baby zuviel dabei, das kann ich nicht hören, also füttere ich es lieber selbst.

Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

• Also ich habe die englische Version und bei mir brüllt das Baby gar nicht :confused: . Ist das ein Fehler oder normal? Wahrscheinlich ist das dann auch besser so :D .

• UNd woher weißt du dann wann dein Baby was braucht?

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]

• am schnellsten stellst du das baby ruhig wenn du es erst zweimal fütterst und ihm danach ein lied singst.....du solltest aber immer erst eine neue aktion durchführen, wenn das baby wieder schreit!! :)

• hmmm und denn wird des baby net von der jugendamttante geholt???

[COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

• Ja, aber ich glaub, das funktioniert dann nur bei den gekauften Babys. Ich hab gehört, bei den selbstgemachten (die Babys die durch Küssen oder Bettspielchen entstehen) klappt das nicht.
    Greetz Amy Jo

[CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]