Gibt es bei den Sims Babysitter?
-
-
Nicht wirklich.
Aber man kann sich im Internet einen runterladen. Der soll aber irgendwie nicht so toll sein, habe ich gehört. -
Schau mal im Thread "Interessante Downloads" nach, da müßtest Du einen finden. Wenn nicht, dann gib oben in der Suchfunktion das Wort "Babysitter" ein, dann wirst Du sicher fündig.
-
www.cheapfrills.org ----> da gibt es ihn, ist ganz praktisch
-
wichtig:
Das BABY musst du unter verschiedenes kaufen und nahe am Eingang hinstellen sonst kommt der sitter nicht!!!
Fluip:pPS: Der babysitter ist voll cool!!!
-
Babysitter??? Wie muss ich mir den vorstllen??? Ein Mensch, der wenn das baby brüllt kommt, oder wa?!
-
Jupp, genau so.
Das dauert zwar ein bischen, das Jugendamt meutert erst mal und anstelle der Jugendamttante kommt nun ein e Babysitterin, die das Baby versorgt und dann wieder geht und jedesmal, wenn das Baby quakt kommt sie wieder. Mir selber brüllt das Baby zuviel dabei, das kann ich nicht hören, also füttere ich es lieber selbst. -
Also ich habe die englische Version und bei mir brüllt das Baby gar nicht :confused: . Ist das ein Fehler oder normal? Wahrscheinlich ist das dann auch besser so .
-
UNd woher weißt du dann wann dein Baby was braucht?
-
am schnellsten stellst du das baby ruhig wenn du es erst zweimal fütterst und ihm danach ein lied singst.....du solltest aber immer erst eine neue aktion durchführen, wenn das baby wieder schreit!!
-
Und nicht mit dem Baby spielen wenn du es beruhigen willst,denn dann schreit es bloß noch mehr
-
hmmm und denn wird des baby net von der jugendamttante geholt???
-
Ja, aber ich glaub, das funktioniert dann nur bei den gekauften Babys. Ich hab gehört, bei den selbstgemachten (die Babys die durch Küssen oder Bettspielchen entstehen) klappt das nicht.
Greetz Amy Jo -
Der Babysitter funktioniert nur mit dem gekaufen Baby von Cheapfrills ( www.cheapfrills.org )