heiratsfragen...

• also hier mal ein paar fragen zum heiraten...

wenn ich ein verheiratetes paar habe, und einer von denen einen anderen sim heiratet, was passiert dann? geht das überhaupt?

was passiert wenn ein zusammenwohnendes paar jemand anderen findet, mit dem er dann zusammen wohnt?

• Also bei mir war es gestern ähnlich .Ich hatte ein Paar und der Mann hat sich in einen anderen Mann verliebt (jaja,ich sag nur...Schwul!) ich glaub er war noch nicht mal verliebt,er war nur befreundet...naja und dann ist er eingezogen....das geht schon,aber es kann zu sehr viel Eifersucht kommen und am Ende wieder zum Auszug.

Aber kannst es ja mal ausprobieren ist ganz witzig :p

ciao,bis denne Deep

• Du kannst so viele Sims heiraten wie du willst...Wie bei den Arabern... Das kann halt Eifersucht geben wi Deep schonh geschrieben hat!!
    Naja es geht halt bis zu 8 hab aber gelehsen das es beis zu 10 gibt...
    Fluip
    :p

• ich meine es so:

wenn von zweien einer jemand anderen heiratet, also im haus von demjenigen, der alleine lebt! was passiert dann mit dem übriggebliebenen sim?

• Leute die zuziehen ohne das man es will werden sofort im Pool ertränkt oder eingemauert bis sie verrecken.

Stoppt Tierversuche, nehmt Corsa Fahrer/innen

Zitat

Original geschrieben von Predi
    Simse hat keinen schaden! simse spendet sehr zynische aussagen die ich voll goil finde und sie enthalten immer einen versteckten witz. Wenn es nicht simse wär, würd ich sogar ringelpietz mit anfassen mit simse spielen ^^

• Hi
    Der verlassene Sim (will ihn mal so nennen) bleibt dann allein im Haus zurück. Wenn ein Kind da ist bleibt es auch bei dem Sim im Haus. Wenn ein Erwachsener und ein Kind in dem Haus leben und der Erwachsene heiratet kommt das Kind mit ,und das haus steht leer kann also wieder neu bezogen werden.

BACK TO LIFE (Michael Mittermeier)
    Eigendlich sind wir alle kurz davor: aber trotzdem,wer wird als erstes auf dem Mars landen- Mann oder Frau- Turnbeutelvergesser oder Playmateliesel?