Gibt es eigentlich auch verschiedene Euro Geld scheine????
Euro
-
-
nein
spam spam
-
nein! Nur Münzen!
-
Nur mit verschiedenen Zahlen und Buchstaben :D:p
-
dafür sind als symbol auf jedem schein eine brücke drauf (brücken verbinden :D)
-
wenn ich das richtig in erinnerung habe, dann konnte man das so machen, weil überall das wort euro gleich geschrieben wird. nur in griechisch glaub ich nicht. naja, deshalb steht es dann in einer anderen sprache auch noch mal drauf. (diese komischen zeichen, die da zu sehen sind)
-
-
dem kann ich mich nur anschliessen. ich finde es teilweise wirklich unverschämt, wie (angeblich) durch den euro die preise gestiegen sind. da kann mir keiner erzählen, dass meine lieblingspizza, die beim italiener vorher 11 dm gekostet hat, nur wegen der ach so umständlichen umstellung jetzt 7 euro (fast 3 dm mehr) kostet. UNVERSCHÄMTHEIT!!!
-
Ich hasse ihn.
Ich habe ihn immer gehasst.
Ich werde ihn immer hassen.ICH WILL MEINE D-MARK WIEDER!
-
Zitat
Original geschrieben von Fluip
Ich mag den Euro überhaupt nicht..
Teuro ist das jawohl!!!
Teilweise sind die Preise 70% angestiegen...
Fluip:p*zustimm* Da kann ich mich auch nur anschließen! Is ALLES voll teuer geworden! Man könnte (bei manchen Sachen) denken das sie an den Preisschildchen statt DM einfach nur € hingeschrieben haben! Ich könnte ausflippen! :mad: :o :angry
-
Ja, da schließe ich mich auch an. Bevor der Euro kam, hat man noch versprochen, das auch ganz bestimmt nichts teurer werden würde. Man siehts... :o
-
*alte DM-Münze in die Hand nehm und nostalgisch werd*
Jaja, wie schön doch die DM war... und net so zerbrechlich... ich hasse den euro und will meine dm zurück!!!
-
Tz...
was ihr immer habt: Wenn ihr mich fragt: Ich mag den Euro... trotz Verteuerung, ich meine, in Österreich werden 10ATS = 1€ umgesetzt - das sind aber fast 50% zu viel...
Aber er hat schon Vorteile, er wird so gut wie in jedem Ausland anerkannt, er ist die 2. stärkste Weltwährung und mein absolut liebster Vorteil ist das man im EU Ausland auch mit Euro's bezahlen kann.
Ausserdem kann man die Teuerung auch teilweise auf die derzeit schlechte Wirtschaftslage in Europa zurückführen. Der Euro ist vielleicht an vielem Schuld, aber nicht an allem !