Hi Zusammen
Habe da eine Frage: Kann man auch einen Laden haben und auch eine Familie die da drin wohnt? Und noch eine Frage: Bei den Tieren kann man da auch junge bekommen? Schreibt bitte so schnell wie möglich.
Michael
Hi Zusammen
Habe da eine Frage: Kann man auch einen Laden haben und auch eine Familie die da drin wohnt? Und noch eine Frage: Bei den Tieren kann man da auch junge bekommen? Schreibt bitte so schnell wie möglich.
Michael
Hmm... du bist lustig, woher sollen wir das denn jetzt schon wissen ? Es gibt so vieles, das Maxis noch nicht gesagt hat. Ist doch auch langweilig, wenn man schon alles weiß, oder? Also ich denke aber, dass man nach wie vor keinen eigenen Laden haben kann. Man wird sicherlich noch wie vorher immer zur Arbeit gehen und da ist dann nix mit Laden .
Und die Tiere können sich bestimmt vermehren! Da Maxis ja alles so realistisch wie möglich machen wollen, müssen sie das ja auch können. Aber genau kann dir das noch niemand sagen... :p
da muß ich meiner vorschreiberin beipflichten.
wenn du dir immer wieder die neuesten news auf genannten seiten durchliest bist du eigentlich immer wieder up to date wie man so schön sagt.
ansonsten kann dir hier auch niemand was anderes sagen.
wir wissen ja auch nur was wir auf den offiziellen seiten nachlesen können.
Ich wünsch dir noch viel Spaß hier !
Also das mit dem eigenen Laden wird wohl kaum klappen, da du, bevor du dort einziehst, bestimmen musst ob auf dieses Grundstück eine öffentliche Anlage(Park, Cafe´, Markt, etc....)oder ein privates Grundstück kommt. Aber du kannst wenn du willst zu Hause Gemüse anpflanzen und dies auf dem Markt verkaufen. Damit kannst du dir auch deinen Labensunterhalt verdienen.
Ja die Tiere (Hund, Katzen bei den andern tieren weiß ichs net) können Babys kriegen. Wie die dann aber aussehen steht nirgends.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye, Woelkchen:p
Also das mit dem eigenen Laden wird wohl kaum klappen, da du, bevor du dort einziehst, bestimmen musst ob auf dieses Grundstück eine öffentliche Anlage(Park, Cafe´, Markt, etc....)oder ein privates Grundstück kommt. Aber du kannst wenn du willst zu Hause Gemüse anpflanzen und dies auf dem Markt verkaufen. Damit kannst du dir auch deinen Labensunterhalt verdienen.
Ja die Tiere (Hund, Katzen bei den andern tieren weiß ichs net) können Babys kriegen. Wie die dann aber aussehen steht nirgends.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bye, Woelkchen:p
Also mein PC hat echt ne riesen Macke. Ich wollt den Beitrag ehrlich net zweimal schreiben. Löscht den einen einfach.sorry