That's life CD

• ich hab mir einmal ein "erweiterungspaket" für die sims gekauft, (vor ungefähr einem jahr) und dachte mir cool ich bin eine der ersten die dieses spiel hat! Doch als ich mir zuhause das spiel genau anschaute entdeckte ich dass diese spiel garn nicht von
    EA ist! Es steht XMP oben. Kenn ich nicht!!:p Es heißt übrigens That's Life!! Aber schlecht ist es nicht es hat 200 Schilling also ca. €15 gekostet, und es sind sehr viele Skins, möbel, häuser, böden und tapeten oben! Wisst ihr was davon und was haltet ihr davon?:confused:

Tschau Bussi
    Lolly

Schöne grüße an alle die mich lieb haben *gg*

• Ja klar kenne ich das.
    Ich habe es nicht, da ich gehört habe, dass es das Geld nicht wert sein soll.

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Naja wie gesagt ich finds gar nicht mal so schlecht!!!;)

Tschau Bussi
    Lolly

• Dazu gab's doch schon so viele Threads. Ich werde es mir auch nicht holen. Aus dem gleichen Grund wie Christyna.

Guck doch mal in der Suchmaschine. da findest du auch noch andere Meinungen zu dem Spiel.;)

[center][SIZE=1]

Grüße an:

Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

• ich hab sie mir aus neugier geholt. Aber ich finde sie doof. Die Sachen die dadrauf sind sehen komisch aus, genau wie die Skins.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)

• Ich bin da nicht ganz so eurer Meinung, denn als ich mir diese CD zugelgt hatte, hatte ich noch kein Internet und war sehr froh, durch diese an paar extra Objekte usw. zu kommen.
    Funktioniert hatte auch alles, bis auf irgend einen Skin.
    Doch mit dem FileCop hatte sich damals, als ich dann doch später ins Internet konnte, wieder alles geklärt.
    Heute finde ich sie nicht mehr so notwendig, doch es sind einige Objekte usw. drauf, die man heute nirgends mehr bekommt.
    Es muß wirklich jeder selbst entscheiden, ob er sich dafür entscheidet......
    Doch kann ich nur raten, immer, wenn man ein Teil von der CD ins Spiel gebracht hat, sofort den FileCop mal durchlaufen zu lassen, damit man vielleicht (hauptsächlich bei den Skins) auftretende Fehler bemerkt.

Hier ein Link , da kannst du dich mal informieren. Doch es gibt noch viel mehr zu diesem Thema!

http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=3734&highlight=Thats+life

Es würde sich schon lohnen, mal selbst die Suchfunktion zu betätigen und mal ein bissle zu suchen.......

Blaumohn.

• Ja das ist wahr Blaumohn das muss man machen, ich hab einen nicht so guten Computer:p aber hab mir gleich auf einmal alle objecte, skins.... usw. ins spiel installiert doch dann gings gar nicht mehr! also alles wieder löschen und nur die wichtigsten sachen draufinstallieren, das hat mich schon ein bisschen gestört ich wollte eigentlich schon alles drauf haben! :mad:

Tschau Bussi
    Lolly

• Dass auf der That's Life CD nicht alle Sachen so toll aussehen, liegt halt daran, dass sie nicht von richtigen Profis gemacht wurden. Da kann das halt mal vorkommen. Aber bevor ich Internet hatte, war ich auch froh darüber und es gibt auch einige ziemlich gute Sachen. Vor allem sind schöne Skins für Frauen dabei!

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Die Frauen sehen wirklich nicht schlecht aus, überhaupt das Gewand! Es sind viele dessous dabei, auch für männer :p
    Bei mir haben die Feen nie funktioniert! :mad:

Tschau Bussi
    Lolly

• Woran liegt es das manche dinge bei mir nicht funktioniert haben?:confused: :confused: :confused:

Tschau Bussi
    Lolly