Hi,
ich habe vor winiger Zeit Das Addon Haustiere installiert. Seitdem erforden alle neuen Meshes, die ich erstelle dieses EP, auch wenn sie von Grundspiel-Objekten geklont wurden.
Wisst ihr wie man das verhindern kann? Gibts da ein Patch oder muss ich was spezielles in SimPE einstellen oder ist es was ganz anderes?
Grundspiel-kompatiblen Custom Content erstellen bei installiertem EP "Haustiere"???
-
-
Vielleicht hilft Dir das hier weiter. http://simpeforum.ambertation.…utzer-berhaupt-erstellbar
Entschuldige. Es könnte auch sein das Du folgendes meinst: Siehe in SimPE in der oberen Ordnerleiste unter Extras, Einstellungen und dort unter File Table. Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass ich es selbst noch nicht ausprobiert habe, ich würde mich daher freuen wenn Du ggf. eine Rückmeldung geben könntest.
-
Ok, erst mal vielen dank für deine Antwort. Das hilft mir schon aber eine sache versteh ich nivht ganz:
Wo genau in den Einstellungen kann ich die Erweiterung denn deaktivieren? Im Filetable oder muss ich das verzeichnis von Haustiere löschen?
Antworten würden mich sehr freuen:) -
In File Table und dann neu laden. Dann hast Du im Objekt Workshop auch nur noch die Sachen aus dem Originalspiel. Es ist daher gut möglich, das Du einen neuen Clon machen musst. Aber wie gesagt, ich habe es selbst noch nicht getestet und auch nur irgendwo gelesen (weiß nicht einmal genau wo).
-
Wow, du antwortest ja wirklich schnell!
Das habe ich gemacht aber bei mir werden trotzdem noch die Haustier-Objekte im Object Workshop angezeigt...
Muss man vielleicht noch was anderes machen? Immerhin gibt es ja auch andere Leute die Haustiere haben und CC erstellen können, der Grundspiel-kompatibel ist, da bin ich mir sicher. -
Mit welcher Version von SimPE arbeitest Du denn? Ich habe 0.64.5.3...
Ich habe es gerade noch einmal getestet, bei mir werden nur die Sachen vom Basisspiel angezeigt. Du entfernst in Fale Table alle Häckchen mit Ausnahme von CEP einbinden und Original laden, dann klickst Du oben rechts in der Ecke auf neu laden.
Nur zur Info: Die Verzeichnisse die zu Anfang gezeigt werden, benötigt SimPE um das Spiel zu starten. Du hast ja in SimPE die Möglichkeit dazu.
Ich hoffe nur ich erzähle hier keinen Blödsinn. Ich kann diese dumme Seite nicht finden auf der ich das gelesen habe... -
Bis vorhin hatte ich noch Version 0.62... jetzt hab ich mir ber die neue runtergeladen und die EPs deaktiviert. Und siehe da: Es funktioniert:D!
Vielen Dank für deine Hilfe!!!
Wenn ich ein neues mesh gemacht hab sag ich dir ob es jetzt mit dem Grundspiel funktioniert. -
Das wäre lieb. Ich habe leider Windows ME und da funktioniert der AnyGameStarter von Numenor leider nicht.