Hier is so ein ähnlicher Thread... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=16812&highlight=chat da sind auch schon Chattseiten drin unter anderem auch knuddels
lg Simgirl89
Hier is so ein ähnlicher Thread... http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=16812&highlight=chat da sind auch schon Chattseiten drin unter anderem auch knuddels
lg Simgirl89
Hi!
Also ich bevorzuge immer noch das IRC, das ist bei mir unübertrefflich.
Ich verschieb das mal in den Chat-Seiten-Thread.
Grüßlies
Kathy
Für Kids unter 18.
www.kidscat.ch
kidscat und nicht kidschat ok?
:handkuss LeeAnn
EDIT:
HI! Lasst euch überraschen auf was ihr für eine Seite kommt
[gelöscht]
EDIT by K@hi: Hier wurden nach Chat-Seiten gefragt, nicht nach irgendwelchen Fun-, Sims- oder Suchseiten. Für Werbung haben wir den Werbethread. Und bitte änder deinen Beitrag, wenn du noch etwas vergessen hast oder was hinzufügen willst, anstatt einen neuen Beitrag zu schreiben! Danke.
hoi leude!
mich würd mal interessieren ob vielleicht manche vielleicht auf www.kwick.de, einer chat-community registiriert sind?
ich denk ma, diejenigen die aus baden-württemberg kommen, werden kwick kennen..
sind vielleicht manche von hier dort registriert? wenn ja, wie heißt ihr denn? *neugierig bin* *g*
wenn manche mods meiner, der thread sei überflüssig.. können sie ihn gern schließen *gg*
grüßle, ina
Zitat von ina18hoi leude!
mich würd mal interessieren ob vielleicht manche vielleicht auf www.kwick.de, einer chat-community registiriert sind?
ich denk ma, diejenigen die aus baden-württemberg kommen, werden kwick kennen..
sind vielleicht manche von hier dort registriert? wenn ja, wie heißt ihr denn? *neugierig bin* *g*
grüßle, ina
Ich komme von BW kenne aber nicht kwick,
ich wohne in der nähe von Karmlsruhe,
aber ich kenne diese seite nicht,
um was geht es da.
Also eigentlich bevorzuge ich ja mein MSN (Gruppenchat xD) und sonst hab ich z.B ne Zeit lang auf englisch bei www.spinchat.com gechattet.
Ansonsten finde ich so Fan-Chats meist auch ganz witzig
Und eben mein MSN xD
www.ffh.de
www.planetradio.de
ww.hr.de
etc.... aber chatten find ich nur mit Leuten die man kennt gut... ansonsten sind 4 von 7 Leuten erwachsen und geben sich als jemand aus, der sie nicht sind!
@ kirsche. ... könnte vielleicht daran liegen, dass du die neue Version von Java nicht hast. Soweit ich weiß, braucht man dort zum registrieren Java... normalerweiße müsste da 'ne Meldung kommen, damit dus gleich runterladen kannst :misstrau Könnte aber auch was anderes sein oO
www.habbohotel.de ist der beste Chat im Universum!Da kann man rumlaufen und seinen Raus einrichten usw.
Des Habbohotel find ich ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig...dass man da noch irgendwie SMS schicken und deshalb indirekt bezahlen muss, um sich irgendeinen Raum einzurichten...ne...
Aber sonst...Chat...keine Ahnung, ich denk hier wurden schon genug genannt...ich find ICQ halt kuhl, wenn man irgendwelche speziellen Leute sucht oder so
Zitat von Candy-Angelwww.habbohotel.de ist der beste Chat im Universum!Da kann man rumlaufen und seinen Raus einrichten usw.
auf dauer machts da keinen spaß mehr..bin da auch angemeldet geh da aber nur noch sehr selten rein.man kann da mit niemandem privat quatschen und wie sübi schon gesagt hat,muss man für nen raum bezahlen.wie schwachsinnig!!
ein guter chat ist:www.knuddels.de