Beziehungswerte ändern

  • Ich möchte gerne die Beziehungswerte der Sims ändern, weil ich sozusagen eine neue Großfamilie erschaffen habe, die mit einer anderen Familie verwandt ist... um nun die Beziehung zwischen den Sims zu verändern bräuchte ich Tage... (sind etwa 12 Familiemitglieder, und die sollten sich untereinander mögen...) Könnt ihr mir da weiterhelfen? Gibt es da vielleicht cheats oder irgendwelche Patches?
    Vielen Dank für euere Hilfe!!!

  • ich empfehle den wirlpooltrick...
    2 sims in den wirlpool,
    pflanzen drumrum,
    sims drinn lassen bis alles auf 100,
    pflanzen weg machen,
    sims mit molve objects onb heilen,
    nächsten sim drannehmen...
    Fluip:p


    **Ich schreibe es noch einmal, Fluip, entschuldige bitte, doch du solltest mal bissle mehr darauf achten, daß man deine Beiträge auch besser lesen könnte, denn so, wie dieser hier....DAS geht doch nicht und ist echt schade drum!!
    Blaumohn.*g*
    **


    ich empfehle den Whirlpool-Trick...
    2 SIms in den Whirl-Pool,
    Pflanzen drumrum,
    Sims drinn lassen bis alles auf 100,
    Pflanzen weg machen,
    Sims mit " move_objects on ????",
    nächster Sim dran nehmen....

  • Hallo @fussel....Grüß dich mal schön, hier im Forum!*ggg*


    Na dann, viel Spaß, da haste du noch was vor dir.... :p ...
    Betr. Cheats usw. erstmal, da möchte ich dich bitte an unsre "FAQ" verweisen......findest du im Helpdesk. Dort mal unter Cheats nachlesen, was für dich vielleicht zutrifft.
    Und vor allem auch mal wegen diesem Cheat move_objects on/off, bitte erstmal genau darüber informieren, denn man kann sehr viel damit anstellen und oftmals ist dann auch manches nicht mehr wieder rückgängig zu machen....also total futsch!


    Wegen anderen Tricks....versuchs mal, was dir hier Fluip so geschrieben hat. Vielleicht klappts schon....viel Spaß denn auch dabei.....:D :D und machs gut, Blaumohn.

  • Danke für eure schnellen Antworten... !!! Werde das mit dem Pool gleich mal probieren! :-)
    Was die Cheats betrifft, da kenne ich eigentlich die meisten und da ein solcher nicht dabei war, habe ich mir gedacht, dass vielleicht von euch jemand eine Ahnung hat...
    Und was ist mit Patches? gibts die nicht für alles? *g*
    Wie macht ihr das wenn ihr schnell viele Beziehungswerte ändert müsst?

  • Ich hab das eben probiert, aber die Leute klettern trotzdem raus und rennen die Pflanzen einfach um. Was mache ich denn falsch?

  • Hallo@winny, du mußt solche Pflanzen nehmen, wo sie sonst auf jeden Fall einen Bogen darum machen....also keine Beetpflanzen.
    Kübelpflanzen...Büsche usw. auch keine Bäume,denn da gehen sie einfach durch, wenn es sein muß.
    Versuchs einfach mal.......Wenn es ein eckiger W.-Pool ist, geht auch ein Zaun und dann warten bis sie drin sind und ganz zu machen......:D
    Viel Erfolg und liebe Grüße, Blaumohn.

  • Ich bin gerade wirklich am verzweifeln, habe überall nach einem geeigenten Programm gesucht, das einzige was ich gefunden habe ist der TheSims Edit, der ist zwar ganz okay, funktioniert aber nur so halbwegs (ist halt nur bis LL) :-(( Hab bei meiner Sucher zwar auch den ein oder anderen Editor für HD oder VI gesehen, aber die Kosten alle was... Ihr habt nicht zufällig noch eine Idee wo es kostenlos einen kompatiblen SimsEditor oder ein vergleichbares Programm gibt???
    :confused:

  • TheSims Editor ist ein Programm, mit dem man Charaktereigenschaften und Beziehungspunkte verändern kann. Nur leider gibt es ihn nur für Die Sims und LL. Weiter Upgrades gibt es zwar auch, die kosten aber Geld... (und wie das nun mal so ist, weiß man nicht mal, ob die dann was taugen...)
    Das ist wirklich zum Schwarzärgern für Jobs- und Nachbarschaftsmanaging gibt es so viele verschiedene Tools, dafür jetzt aber mal wieder nicht :mad:

  • Hi,


    es gibt ein Bild, wenn man sich das aufhängt, dann werden ALLE Beziehungen auf 55 gesetzt. Allerdings kostet das 1700 Sim-Dollar.


    Das Bild gibt's HIER unter "Objects" und dann "Bilder"


    Auf der Seite gibt es noch eine Menge coole Sachen, mit denen man schummeln kann, schau dich einfach mal um.