Rausgefliegt!?

• Hilfe!! Irgendwann flippe ich noch aus!! Immer wenn ich auf bestimmte Häuser in einer Siedlung klicke fängt mein PC wie wild an zu laden und dann fliege ich komplett aus dem Spiel raus und darf nochmal von vorn laden!! Das sind dann auch noch die besten Häuser die ich gebaut hab. :( Kann das an den vielen Downloadz liegen? Ich hab mir schon den "FileCop" runtergeladen der hat auch was gefunden und behoben aber es geht immer noch nicht! (ich habe übrigens LL und HP) Wer kann mir helfen sonst krieg ich noch die Krise!!

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• So ne Signatur und dann so ne unnette Frage. Da ist dir wohl dein Humor verunfallt, hm?

Der FileCop kümmert sich soweit ich weiß nur um Skins - kontrolliere doch mal die Files der jeweiligen Nachbarschaft, ob da auch alles da ist was da sein sollte. SOnst sind die Häuser möglicherweise... naja, nicht mehr zu retten? Genau weiß ich das leider auch nicht.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• nee der kümmert sich um so ziemlich alles. naja trotdem danke un wegen dem rausgefliegt : das war nur aus scherz ich weiß au das dass rausgeflogen heißt. :rolleyes:

Checkt ihn und seine Raptechnik!

Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)

Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

• hört sich an, als hättest du beschädigte dateien... weißt du noch, was du als letztes runtergeladen und eingespielt hast?
    schlimmstenfalls musst du alles neu installieren, wenn du objekte löscht, die in einem haus verwendet werden, ist das kein problem, du kriegst nur eine fehlermeldung und das wars... zumindest hatte ich keine probleme damit.

[SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]