Virtual Villagers 3



  • Bitte wo gibt es dieses UPDATE ?????

    Danke!!

  • Hallo.
    Das Forum hat mir bis jetzt schon ein paar tolle tips gezeigt,aber jetzt habe ich ein Problem. Mein chief will die Statue nicht weiter bauen. Sie liegt jetzt ganz oben und egal wie oft ich ihn darauf ansetze er macht nix mehr. Beschäftigt sich immer mit was anderem. Was könnte ich tun oder was mache ich falsch?

    Sehe gerade hier hatte noch jemand das problem. Ich wüßte auch gern wo es das update gibt.
    Danke!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bollchen27 ()

  • Hallo.
    Das Forum hat mir bis jetzt schon ein paar tolle tips gezeigt,aber jetzt habe ich ein Problem. Mein chief will die Statue nicht weiter bauen. Sie liegt jetzt ganz oben und egal wie oft ich ihn darauf ansetze er macht nix mehr. Beschäftigt sich immer mit was anderem. Was könnte ich tun oder was mache ich falsch?

    Sehe gerade hier hatte noch jemand das problem. Ich wüßte auch gern wo es das update gibt.
    Danke!!!


    Hi, bollchen27

    Das Update ist nichts anderes als wenn du dir dort wo du dein Spiel runtergeladen hast die Neueste Version runterlädst und sie drüber installierst. letzte Version 1.00.04

    Lg.matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Danke hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich hatte das spiel vorher schon mal soweit das auch die Aromatherapy da war,mußte aber neu anfangenjetzt habe ich wirklich alles frei und die machen mir die aromatherapy einfach net. Woran könnte es liegen oder was mache ich falsch?
    Ok Ich habs doch noch hin bekommen. Jetzt was anderes. Bringt es was wenn ich nen builder auf fertige hütten ansetze zum fixieren? Brauch für die verdammte perle nen Master und habe keinen mehr und auch nix zum bauen.????

    Danke im vorraus.

    Einmal editiert, zuletzt von bollchen27 ()

  • Danke hat alles geklappt. Jetzt habe ich ein anderes Problem. Ich hatte das spiel vorher schon mal soweit das auch die Aromatherapy da war,mußte aber neu anfangenjetzt habe ich wirklich alles frei und die machen mir die aromatherapy einfach net. Woran könnte es liegen oder was mache ich falsch?
    Ok Ich habs doch noch hin bekommen. Jetzt was anderes. Bringt es was wenn ich nen builder auf fertige hütten ansetze zum fixieren? Brauch für die verdammte perle nen Master und habe keinen mehr und auch nix zum bauen.????

    Danke im vorraus.



    Hi,bollchen27

    Auf fertige Hütten bringt nichts außer sie sind reparaturbedürftig.Aber das kann eine Ewigkeit dauern.Hast du die Bekleidungshütte schon gebaut?Wenn nicht, laß nur einen daran arbeiten dann wird der schneller Master.
    Ansonsten fällt mir leider dazu auch nicht mehr ein:nixweiss
    Lg.Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • hi, ich bin jessine, habe mir jetzt schon seit längerem eure beiträge angeschaut... habe mich aber erst jetzt angemeldet, also hallo an alle :) ich habe auch schon gleih eine frage, und zwar habe ich meine hütte gebaut und habe auch eigentlich drei adapt builder und ich habe auch building als favoriten bei details angeklickt aber sie sind trotzem immer confused sobald ich sie auf die wippe für die früchte ziehe damit sie diese reparieren... ich bin iwi n bischen verzweifelt... brauche ich das zweite level von restauration oder so?? bitte um hilfe, danke schon mal im vorraus


    oh es hat sich schon rledigt! ICH HABE EINEN ANDEREN B EITRAG gefunden wo steht dass ich vorher noch level zwei von restauration brache...

    Einmal editiert, zuletzt von Jessine ()

  • Hallo an alle, ich bin neu hier, habe aber schon vv1 und 2 durchgespielt. Und seit heute hab ich die englische Version von vv3 - the secret city. Scheint auch wieder viel Abwechslung zu versprechen - viel spaß also allen die jetzt auch schon die englische Version haben.


    Hallo wo hast du das spiel VV3 her hast du das irgenwo gekauft???:(:(

  • Hallo wo kann man das Spiel kaufen??? Kann mir das einer sagen wäre nett 1und2 habe ich schon durch


    Hi,Mickey Mouse

    Das Spiel bekommst
    http://www.ldw.com/ hier.Wenn du eine Kreditkarte(Visa),Mastercard ,Maestro oder PayPal hast bekommst gleich per E-mail den Freischaltcode.


    liebe Grüße
    Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hi Leute,

    spiele nun auch schon fleissig VV3. Hab alle Tech auf Stufe 3, hab das Aromabad fertig. Aber das Chalkboard ist nicht leer - so dass ich nicht an der Statue arbeiten kann. Meine Version des Spiels ist die neuste...kann mir jemand helfen?

  • Hi Leute,

    spiele nun auch schon fleissig VV3. Hab alle Tech auf Stufe 3, hab das Aromabad fertig. Aber das Chalkboard ist nicht leer - so dass ich nicht an der Statue arbeiten kann. Meine Version des Spiels ist die neuste...kann mir jemand helfen?



    Hi Gagameel
    Brennen bei dir beim Bad schon die "Lichter"?- wenn nicht mußt du einen Master-Doktor zum Feuer bringen der dann mit einer Fackel die Lichter beim Bad entzündet.Damit ist erst das Puzzle Bad gelöst und das Chalkboard müßte leer sein.

    wenns das nicht ist , weis vielleicht jemand anderer einen Rat!

    Lg.Matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hi , kann mir mal bitte jemand sagen wie ich meine villis dazu bekomme die haie zu vertreiben....ich habe bei allem was mach für tech bekommen kann schon das zweite dazugekauft....in magie bin ich in level 2....ich habe dann aus der neuen planze und orchidee einen trank gebraut....habe sogar extra einen villi genommen der in allen fünf bereichen master ist....und was ist passiert? er wurde davon müde und hat sich kurz hingelegt....habe schon andere getränke ausprobiert...(von 1x kaktus und 2x orchi) bekommen die villis bauchweh....und ansonsten gehen meine tranks gerne mal in die luft...hihihi
    BITTE :applausich brauche hilfe...habe kein essen mehr....kommt auch kein regen und keine pilze....sie sterben alle....und bei den kinder bekomme ich nur jungs...

  • Hi , kann mir mal bitte jemand sagen wie ich meine villis dazu bekomme die haie zu vertreiben....ich habe bei allem was mach für tech bekommen kann schon das zweite dazugekauft....in magie bin ich in level 2....ich habe dann aus der neuen planze und orchidee einen trank gebraut....habe sogar extra einen villi genommen der in allen fünf bereichen master ist....und was ist passiert? er wurde davon müde und hat sich kurz hingelegt....habe schon andere getränke ausprobiert...(von 1x kaktus und 2x orchi) bekommen die villis bauchweh....und ansonsten gehen meine tranks gerne mal in die luft...hihihi
    BITTE :applausich brauche hilfe...habe kein essen mehr....kommt auch kein regen und keine pilze....sie sterben alle....und bei den kinder bekomme ich nur jungs...


    Du musst für den Haitrank 2 mal die Rosen und 1 mal die Beeren nehmen, denn du hast den Magielevel.

  • Hallo kann mir jemand helfen brauche noch drei Puzzel habe bei den Tech noch nicht alles eins fehlt mir noch als Level 3 die leute haben bei der statue nur oben das Baustellen schild stehen aber die wollen dort nicht weiterarbeiten und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll



    Kann mir vielleicht einer helfen besten Dank

  • Hallo kann mir jemand helfen brauche noch drei Puzzel habe bei den Tech noch nicht alles eins fehlt mir noch als Level 3 die leute haben bei der statue nur oben das Baustellen schild stehen aber die wollen dort nicht weiterarbeiten und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll



    Kann mir vielleicht einer helfen besten Dank


    Du solltest schon sagen, welche 3 Puzzles du noch machen mußt.
    Die fangen oben links mit der 1 an und enden unten rechts mit der 16.


    Damit sie weiter arbeiten brauchst du einen Chief, der "directing work" macht und das so lange bis die Statue fertig ist.


    Wo fehlt dir level 3?
    Hier sind Tipps und Tricks:
    http://www.gamezebo.com/games/…3-secret-city/tips-tricks

  • hallo zusammen
    ihr habt mir schon so manchen trick verraten und ich hoffe ihr könnt mir hier auch helfen.
    Meine Leute wollen einfach kein Feuer machen. Das Holz haben sie schon aber sie sammeln einfach kein Gras.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wäre echt dankbar

  • hallo zusammen
    ihr habt mir schon so manchen trick verraten und ich hoffe ihr könnt mir hier auch helfen.
    Meine Leute wollen einfach kein Feuer machen. Das Holz haben sie schon aber sie sammeln einfach kein Gras.
    Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    Wäre echt dankbar




    Das Gras findest links vom Wasserfall

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hallo ihr Lieben,


    ich stehe gerade ein bisschen bei VV3 an - ich will gerne diese 'Rampe' reparieren (mit einem Meister und einem Fortgeschrittenen) aber die sagen immer, dass es zu schwer alleine ist - selbst wenn sie zu zweit daran arbeiten! (hab auch schon level 2 bei construction) Was kann ich da machen?


    Hat sich erledigt -- braucht 3 arbeiter!!!!


    Herzlichen Dank schon jetzt!


    lg
    Lolli26:rollauge

    2 Mal editiert, zuletzt von lolli26 ()