Virtual Villagers 3

  • guten morgen profimaus


    du musst einen mastersicenst die perle aufheben lassen der bringt die dann zum erforscherbereich und anschliessend nimmt der chief dann wieder die perle und tauscht die weisse gegen die schwarze


    glg sunny

  • Hallo nochmal,

    weis den bitte jemand wie ich puzzle 13 und 16 lösen kann ? Habe bis auf eines alles durchgekauft, und mir fehlen nur noch die beiden puzzle lösungen, dann bin ich endlich quit.

  • Hallo nochmal,

    weis den bitte jemand wie ich puzzle 13 und 16 lösen kann ? Habe bis auf eines alles durchgekauft, und mir fehlen nur noch die beiden puzzle lösungen, dann bin ich endlich quit.



    Für Puzzle 13 mußt du 10 Stunden auf Spielstufe "fast" gespielt haben. Da kommen dann beim Feuer so "Glitzersternchen". Wenn das geschieht - Feuer ausgehen lassen. Dann ist der Diamant (Ash-Key) zu sehen.Villagers solange zum Wasserfall ziehen , die dann mit einer Schüssel Wasser den Diamant abkühlen. Das solange machen bis die Villagers wieder vom Wasserfall trinken. ca. 8-10x. Danach einen Villager den Diamant nehmen lassen der ihn dann zum Tor trägt.

    Für Puzzle 16 mußt du Puzzle 13,14 und 15 gelöst haben, alle Steine im Tor, der Sun Room zu sehen sein.Ziehe einen Villager auf die Scheibe wenn sie ganz links steht.(es gibt 3 Positionen). Wenn ein Sonnenstrahl auf die Scheibe "links" trifft, erscheinen die Geister. Ziehe nun den Villager in die Geister.

    glg. matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • hallo alle zusammen.
    ich hab da ein prob mit meinem chef.der musste zur beerdigung und nun kann ich ihn nicht mehr dazu bewegen an der statue die arbeiter zu leiten.
    kann mir jemand helfen?

    lg die_kleine

  • hallo alle zusammen.
    ich hab da ein prob mit meinem chef.der musste zur beerdigung und nun kann ich ihn nicht mehr dazu bewegen an der statue die arbeiter zu leiten.
    kann mir jemand helfen?

    lg die_kleine


    Hey,


    versuch es mal mit der Stelle wo die Statur noch unten lag (am Fusse des Berges). mein chef steht immer noch da unten obwohl die Statur schon ober auf dem Berg ist.
    Zieh ihn einfach dort hin. Teste mal.

  • hallo alle zusammen.
    ich hab da ein prob mit meinem chef.der musste zur beerdigung und nun kann ich ihn nicht mehr dazu bewegen an der statue die arbeiter zu leiten.
    kann mir jemand helfen?

    lg die_kleine




    hi,"Kleine"

    Sieh mal Seite 5 Nr.90


    lg. matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Hallo liebe vv3-Freunde....
    erstmal ein Hallo an euch....bin ganz neu und brauche etwas Hilfe beim Spiel vv3....
    ich hab mich seid 2 Tagen hier durchgelesen....ihr seid schon klasse muß ich sagen....ich möchte auch das progi für die Techpunkte wenn es möglich ist....
    hab das spiel schon zichmal neu angefangen und jedesmal verhungern mir die Leutchen....iss zum jammern.....
    vielen Dank schon mal....
    Lg Nachtfakter

  • Hallo an alle VV3 Profis,
    ich habe alle Rätsel und alles soweit gelöst.
    Nun versuche ich einen Villager mit allen 5 Fähigkeiten zu bekommen.
    Er muss jetzt noch den Master beim Bauen bekommen dann habe ich meinen "Jack". Gibt es außer den Hütten noch etwas wo ich bauen kann?
    Meine Hütten sind nämlich alle in super in Schuß :)
    Und somit wills mit dem Bauen nicht so richtig vorwärts gehen...
    Lieben Dank für Eure Hilfe
    Profmaus58

  • Hallo liebe vv3-Freunde....
    erstmal ein Hallo an euch....bin ganz neu und brauche etwas Hilfe beim Spiel vv3....
    ich hab mich seid 2 Tagen hier durchgelesen....ihr seid schon klasse muß ich sagen....ich möchte auch das progi für die Techpunkte wenn es möglich ist....
    hab das spiel schon zichmal neu angefangen und jedesmal verhungern mir die Leutchen....iss zum jammern.....
    vielen Dank schon mal....
    Lg Nachtfakter


    Nicht gleich am Anfang zu viele Kindchen machen und die die du hast zum Pilze suchen verwenden.Der Chief kann alle 24 Std. Magic Food zaubern.Den Honig am Anfang nutzen und danach trachten das man die Wippe so schnell wie möglich fertig bringt.wenn du das geschafft hast Punkte sammeln damit du den Hai-Trank zubereiten kannst und fischen gehen kannst.- Vorsicht beim Zeit vor und zurückstellen - da sterben die meisten Leutchen.

    Lg.matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

  • Nicht gleich am Anfang zu viele Kindchen machen und die die du hast zum Pilze suchen verwenden.Der Chief kann alle 24 Std. Magic Food zaubern.Den Honig am Anfang nutzen und danach trachten das man die Wippe so schnell wie möglich fertig bringt.wenn du das geschafft hast Punkte sammeln damit du den Hai-Trank zubereiten kannst und fischen gehen kannst.- Vorsicht beim Zeit vor und zurückstellen - da sterben die meisten Leutchen.

    Lg.matrix48




    Hi Matrix....
    ich hab noch keine baby´s machen lassen spiele immer nur mit den Bewohnern die schon da sind......



  • Nimm einen der schon Master im Bauen ist wenn möglich männlich und bilde ihn aus.Beim Parenting gehts wenn du Ihn ziemlich oft gegen die älteren Damen schmeißt bis er Master im Parenting ist.Die anderen Skill Fähigkeiten kann er ja beim Fischen , Obst pflücken , Medicin studieren ,einen anderen heilen oder beim forschen erlernen.

    lg. matrix48





    Hi Matrix....
    ich hab noch keine baby´s machen lassen spiele immer nur mit den Bewohnern die schon da sind......



    Na dann sollte es aber keine Probleme geben.Schreib vielleicht mal was du bereits hast und mit welcher Version du spielst.Version 1.00.04 ist die letzte bereinigte Version. Du kannst dein Spiel dort updaten wo du sie gekauft hast . - ohne Spielstandverlust.

    lg matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: doppelpost zusammengschoben

  • Asöööö.....
    wenn es regnet wachsen die Pilze reichlich....also mit den Kid´s einsammeln....
    was hat es denn mit den roten & braunen Pilzen auf sich..... ist da ein unterschied....????

  • also wer das programm will für die techpunkte soll mir ne message schicken, ich wills ned hier schreiben weil viele das spiel gerne ohne cheats spielen.



    Asöööö.....
    wenn es regnet wachsen die Pilze reichlich....also mit den Kid´s einsammeln....
    was hat es denn mit den roten & braunen Pilzen auf sich..... ist da ein unterschied....????



    Der einzige Unterschied zwischen den Roten und Braunen Pilzen ist der "Futterwert" Rote bringen mehr als braune. Wegen dem Cheat für die Technikpunkte siehe Seite 3 Nr.40 - Beitrag von Sheela26.

    lg.matrix48

    :muede Hoffentlich verhungern meine Villagers nicht während ich penne :erschreck