Wie wird es gespeichert

• ich habe eine Frage weiß einer wie das spiel gespeichert den wen man eine Wg hat wollen vieleicht andere weiter spielen und du musst raus wie wird es gespeichert???????:eek:

• Die Frage ist gut aber so wie ich das gelesen hab auf der Hompage muss auch in einer WG jeder Charakter für sich sein eigenes Geld verdienen! Und dann geh ich mal davon aus das ein Charakter nur weiter kommt ob mit Fähigkeiten oder in der Karriere wenn er online ist also wird ein Offline Charakter schnell an Beziehungen verlieren! Und für sich speichern!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• du brauchst gar nicht speichern, deine daten werden auf dem server automatisch gespeichert, sobald du dich ausloggst. und wenn du dich dann wieder einloggst, stehst du mit deinem char genau da wo du warst, als du beim letzten spielen aufgehört hast. deshalb musst du ja unter anderem auch die gebühren zahlen, nämlich für den speicherplatz auf dem server, den dein account benötigt.
    das heisst aber auch, dass du nichts rückgängig machen kannst, so wie im normalen spiel. du kannst nicht einfach sagen ich speichere jetzt nicht ab, dann ist beim nächsten start wieder alles beim alten, das funktioniert im online-game nicht!!!

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• So ähnlich hab ich mir das auch gedacht!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Also brauche ich keinen Speicherplatz auf meinen Computer oder wie?

Und wird Nur SIms Online Insterlirt oder die anderen Add Ons auch dazu???:confused:

• Doch, Du benötigst Speicherplatz auf deinem Computer: einzig und allein dein Sim + Geld wird (warscheinlich) auf dem Server gespeichert. Du brauchst auf deinem Computer speicherplatz für: Das Programm "Die Sims Online", und Temporäre Internet Dateien von "Die Sims Online"

• stimmt, daran hatte ich natürlich nicht gedacht. aber die daten über das spiel, wo man gerade ist, wieviel geld man hat, werden dort gespeichert. kann man also nicht irgendwie rückgängig machen.

die addons brauchst du übrigens nicht, da sie zu the sims gehören und nicht zu the sims online. es ist ein eigenständiges spiel!

[center]

[/center]

• Wenn ich das Sims-Online Installiert habe und jetzt mal der Computer aus irgend einem Grund neu installiert werden muss sind dann die Temp dateien alle weg oder kann ich meinen Sim weiter spielen?:D

:confused:

Und Die Systemanforderrungen sind die höher wie bei den Sims oder niedriger?

• hm, ich weiss nicht genau...ich hab mich damit noch nicht so beschäftigt, aber jetzt wo du fragst... ich hab mal vor einer weile ultima online gespielt, das ist auch ein sehr beliebtes onlinegame. ich weiss noch, dass ich währenddessen einen neuen pc gekauft habe. und dort habe ich auch einfach nur die cd installiert, bin damit online gegangen, habe einfach mein passwort eingegeben. dann hat sich die software nach dem einwählen automatisch aktualisiert und ich konnte wie immer mit meinem char weiterspielen. also dürfte davon überhaupt nichts auf dem pc sein, weil ich nichts neu machen musste...

twenny

[center]

[/center]

• Nö !

Temporäre Dateien liegen - wie der Name schon sagt nur zeitlich Begrenzt auf deinem Computer ! Es sollte also kein Problem darstellen, wenn du das Spiel neu installieren musst ! Die Möbel und alles ist ja alles auf dem Server !

• Und wenn ich komplett mein PC neu installiere? Dann ist ja auch mein Simspasswort weg weil meine E-Mails über Microsoft Outlook kommen! Oder kann man das Passwort am Anfang ändern? Oder gleich selbst aussuchen?
    :cool:

• Ich habe ne Frage wenn mann Die Sims Online spielt und in einer WG wohnt und dann einmal spielen will aber keiner aus deiner WG ist online was macht dann kann mann die dann nicht ansprechen stehen die dann nur dumm rum oder was passiert da.

Ohne eine Runde Sims zocken macht das Leben keinen Spass

Antwort bitte an adudic@aol.com

• ich denke die werden nur einfach nicht da sein, so wie in echt auch *g* wenn einer woanders ist, isser halt nicht in der wg. wer weiss, vielleicht gibt es ja die möglichkeit, zettel zu schreiben oder was ähnliches :D

[center]

[/center]

• Ich habe noch eine Frage wen man sich das Spiel kauft und instaliert kann man das dan spielen oder geht das nur Online :confused: :confused: :confused:

• Ja ich denke auch das mann The Sims online nur online spielen werden kann. Wenn du es offline spielen möchtest dan gibt es ja immer noch Die Sims :p

Viel spass :p

Greeeez M4$74