mal wieder eine Frage!

• Oh je, ich sehe ich werde hier ziemlich oft sein, hmm? Naja, vielleicht kann mir ja jemand helfen!
    Ich war eben auf einer echt verdammt genialen Seite mit etlichen downloads (bin immer noch nicht durch). Ich habe mir auch einiges runter geladen. Jetzt meine Frage... wie kann ich mir das Zeug ansehen und wie kommt es in mein Spiel? Oder geht das automatisch? Habe mir zusätzlich noch einen simplorer runtegeladen, da ich dachte dass ich damit weiterkommen würde. Aber da verstehe ich nur noch Bahnhof. Also... ich freue mich jetzt schon auf eure Hilfe.

Love, Sandy

• Ich glaube zwar, daß es dazu schon mal ne Thread gab, aber hier nochmal in Kürze:

Kommt drauf an, WAS du runterlädst.
    Neue Skins gehören in den Ordner Sims/GameData/Skins
    Objekte gehören nach Sims/GameData/UserObjects
    Böden nach Sims/GameData/Floors
    Tapeten nach Sims/GameData/Walls

Die meisten Seiten wo man downloaden kann schreiben eventuelle Ausnahmen hiervon auch dazu (z.B. Killersims, da müssen einige in den Download-Ordner stattdessen).
    Außerdem dran denken, daß die meisten Dateien natürlich erst entzipt werden müssen!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• @Djmarki : Solang es Deine Seite mit den Antworten nicht gibt , müssen wir sie hier beantworten . :)

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• SORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRYYY!!!
    Ich habe gesehen das hier das Thema mehr als einmal angegriffen wurde... SORRY! Aber trotzdem jetzt noch mal danke!!! PLEASE FORGIVE ME!!!
    see you, Sandy

• Schon okay. Bist doch neu hier.
    Abgesehen davon schließe ich mich da Gothsim an - mach n FAQ und gut is!

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...