• hi !
    hab mal 2 fragen und die wären :


    1. wenn ein kind auf'er Militärsschule is , sieht man die dann NIE wieder ?


    und


    2. hab was vom so nem 100 Tage menü gehört ... naja nun sind schon über 100 tage rum und nics is los ?


    gibs das ? was is das ?
    danke
    mfg Leif

    No risk No fun !

  • Also, wenn ein Kind zur Militärschule kommt, siehst Du sie tatsächlich nie wieder.
    Und mit den 100 Tage... Dass da was passieren soll, das gilt nur für die englische Version. Angeblich soll bei der deutschen Version nach 1000 Tagen was passieren, munkelt man, aber ich glaube, so lange spielen die wenigsten...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Hallo, BMXruleZ, grüß dich erstmal, und ganz herzlich hier willkommen im Forum!*gggg*


    Weil du ja noch neu hier bist im Forum, will ich dir auch deine Fragen, so gut ich kann, beantworten.
    Aber eigentlich gibts da nicht viel anderes zu sagen, als man dir ja schon gesagt hat.


    Wenn ein Kind mal zur Militärschule verschwindet, ist es wirklich und für immer weg!


    Wegen den 100-Tagen.....da ist es vielleicht mal besser, du versuchst über die Suchfunktion was rauszufinden. Es gibt darüber schon wirklich viele Threads. Einfach mal ein Stichwort eingeben, und sollte es nicht gleich klappen, nochmal mit einem ähnlichen Stichwort probieren. Also nicht gleich aufgeben!
    Dann werden dir Threads genannt, welche irgendwie was mit diesem Thema zu tun haben, oder direkt auch so heißen.
    Les dich da dann bitte mal bissle rein, vielleicht weißt du dann mehr.....
    Ich selbst kann dir nur sagen, daß es sowas nicht gibt....doch man sollte vielleicht bei diesem Spiel "niemals nie" sagen, manchmal wird man total überrascht........


    Nun laß es dich auch mal......


    Übrigens, hier solltest du mal durchlesen....damit du keine Überraschung erlebst.....


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=16369


    Schöne Grüße und viel Erfolg bei deiner Suche, Blaumohn.:) ;)

  • Das mit dem 100-Tage Menü hab ich heute gefunden!


    Ich war bei www.simprograms.com und habe was gesucht. Dabei bin ich auf ein Programm gestoßen, mit dem man die Zeit ändern konnte, die die Familie im Haus lebt. Als Erklärung (Englisch) stand da, daß das praktisch ist für das "Easter Egg" weil ab 100 Tage täglich um 10 Uhr Simszeit Info´s zu den Erstellern des Spieles erscheinen (aber nur in der englischen Version).


    Also ist das eine ziemlich langweilige Sache, und wir mit der deutschen Version haben nix verpaßt!!!


    Endlich ist das große Rätsel gelöst :D :D :D

  • Hmm... finde ich irgendwie nervig, dass das in der englischen Version ab 100 ist und in der deutschen ab 1000. Kommt da nicht vielleicht doch noch irgendwas anderes (Spannendes :D )? Also Informationen zu den Erstellern? Ist ja laaangweilig *gähn :p . Na ja, selbst wenn das in der deutschen ab 100 kommen würde, bei mir fliegen irgendwie sowieso alle Simsfamilien nach spätestens 60 Tagen raus, weil sie mir irgendwie auf den Geist gehen :rolleyes: ...

  • Im Party ohne Ende-Forum ist ein Thread, da steht was von 1000 Tagen bei der deutschen Version. Aber sicher war sich da auch keiner. Ich glaub da auch nicht dran...

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."