Also obwohl die Festplatte formatiert ist und Windows 98 komplett neu drauf ist, stürzt Sims immer ab. Hab alle Add-ons und noch keine Spielstände oder Downloads reinkopiert. Es stürzt auch immer an unterschiedlichen Stellen ab, mal kann ich 5 Minuten spielen und mal läd es gar nich erst. Kann da irgendwie ein Fehler auf der CD sein? (sonst konnt ich auch immer spielen):(
Festplatte formatiert, Win. neu, aber funzt trotzdem nich
-
-
Öhm,
also offensichtlich kann mir keiner helfen, also anders:Kann eine CD-Rom so kaputt gehen, das man nicht mehr spielen kann?
Installieren kann ich ja alles, mein Mann schimpft halt immer das das die CD von meinem S***** Spiel wäre an der das liegt.Grrrrr, ich will doch nur wieder mal Sims spielen!
-
Welche Add-on´s hast du mit installiert?
Wir hatten das Problem mit den Abstürzen nach Hot-Date. Sobald irgendetwas Wichtiges im Spiel geschah haben wir es gesichert. War ziemlich lästig. Mit der Installation von Urlaub-Total ist alles wieder normal. Möglicherweise gibt es ja eine Patch bei www.thesims.ea.com .
-
und wo genau in TheSims.ea.com?? Ich kann nicht besondersgut englisch:D
-
Ich hab alle Add-ons installiert und grade bei Hot Date und Urlaub Total hab ich Probleme. Aber auch wenn ich nur das Orginalspiel draufbringe stürzt es ab.
-
Wenn du meinen Link öffnest, findest du die Logos von allen Simspielen. Darunter sind zwei Links, der eine "Game Help" = Spiele Hilfe, der andere "Lern more" = Lerne mehr. Und dann kommt es natürlich darauf an, für welches Add-On du etwas benötigst.