Wohnung immer im roten Bereich

• Hallo,

wenn meine Sims das Haus verlassen ist das Wohnungsfeld immer im roten Bereich, besonders nachts. Manchmal so extrem das sie deswegen nicht befördert werden. Woran kann das liegen? Und was soll ich machen?

Schönen Dank

Aidan

• Grüß dich erstmal und ein herzliches WILLKOMMEN bei uns hier!*ggg*

Tja, was machst du wohl falsch....???

"Auf Sauberkeit achten....*Bad keine Pfützen...kein schmutziges Geschirr herum stehen lassen...*

Wenn du das beachtest, wirst du bald feststellen, daß dieser Balken sehr bald wieder in den grünen Bereich hoch geht!

Leg dir ein Hausmädchen zu, daß einmal am Tag dafür sorgt, daß die Betten gemacht sind....keine schmutzigen Teller rumstehen....das Bad sauber ist

Ansonsten, laß deine lieben Sims auch mal was tun....ebenfalls aufräumen und Bad sauber halten...nach dem Duschen und Baden immer die Pfützen wegputzen lassen.....Und auch mal die Toilette reinigen.
    Oder kauf dir einen Roboter, der rennt deinen Sims sofort nach, wenn einer von ihnen die Toilette...die Badewanne...die Dusche oder das Waschbecken benutzt hat, macht außerdem die Betten und räumt auf.
    Sorgt dafür, daß alle kaputten Geräte repariert werden und die Blumen im Garten nicht verwelken.....(wenn er will....nicht immer klappt das auch so reibungslos.....).

Probier mal alles so aus, du wirst selbt feststellen, plötzlich ist nichts mehr auf Dauer rot.....
    Viel Spaß dabei und schöne Grüße, Blaumohn.:D :) ;)

• Du könntest auch ruhig mal viele Blumen in den Garten tun. DAs steigert den Wert auch noch mal.:D

**Natürlich ist das auch eine gute Idee!,......hat aber nichts mit dem "eigentlichen" Problem "im Haus" zu tun.....Denn das hat mit Hygiene und Sauberkeit usw. zu tun.......Trotzdem danke für deinen Tipp!..;) ..Blaumohn.**

• Du stellst die teuerste Figur auf ,und lässt sie anschauen!Bei deinem Sim wird der Balken sofort danach wieder im grünen Bereich sein,zwar nicht auf dauer,aber wenn er wieder rot ist wieder ankucken,u.s.w.!!!!!!!!!:eek: :rolleyes: :p

Bis dann,
    Game-Fan

• nachts ist es halt dunkel, und das mögen Sims nun mal ungern - beleuchte dein Haus auch von außen (mit Gartenlampen oder Wandlampen zB).
    Dann, wenn der Effekt besonders VOR der haustür auftritt: Es kann schon mal sein daß du Schaben AUSSERHALB des hauses hast... da stören sie zwar eigentlich wenig, aber den Wohnungsbalken stören sie schon... Also mach sie weg...
    Ansonsten hilft natürlich ein schöner Vorgarten - ob mit Hecke, Heckentieren, oder auch nur ein paar sehr schönen Bäumen - alles geht, Hauptsache es ist was da...

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Hallo ihr Lieben....Das mit den Schaben, im oder am Haus, daß hängt nunmal mit der "HYGIENE" zusammen!

War aber ein guter Tipp........

**Aber eine Frage an meinen lieben *Sohn JubJub*, kannst du mir mal sagen, was Lichter...Lampen....und Hygiene gemeinsam haben???????Bin schon die ganze Zeit am grübeln....ich komm einfach nicht drauf.....**

Das ist nunmal so, und DASS ist das eigentliche Problem....
    Man braucht doch keine Blumen aufstellen, wenn im Bad alles dreckig ist, da helfen die dann auch nichts mehr!

Aber wenn in der Wohnung z.B. verwelkte Blumen rumstehen, daß gehört alles zu diesem "Wohnungsbalken".
    Also, die Hygiene und Sauberkeit, daß ist die Hauptsache!

Jetzt bin ich echt gespannt, was ihr euch noch so alles einfallen laßt......Ich freu mich schon.....Blaumohn.
    Na denn...viel Vergnügen.....:D :D :D :p :p
    Blaumohn.

• Will dir ja nicht zu nahe treten, Blaumohn, ;) aber ich glaub du hast da was missverstanden: Aidan meinte doch (so wie ich's verstanden hab), dass der Wohnungsbalken immmer rot wird, wenn ein Sim das Haus VERLÄSST. Wenn er also vor der Tür steht; und dann haben eventuelle schmutzige Toiletten oder verwelkte Blumen IM Haus ja keine Auswirkungen mehr auf den Balken. :p
    Bei mir war das auch so, wenn ich ohne Geld-Cheat gespielt habe. Da konnte ich mir dann keinen großen Garten leisten. Und ich hatte keine Hausmädchen, dass Küchenschaben wegsprüht und Zeitungen wegwirft und solche Sachen. Ich denke also dass Aidans Problem was damit zu tun haben könnte... bin aber nicht sicher. :confused:

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Möglich, daß ich da vielleicht was mißverstanden habe, könnteste tatsächlich recht haben..:D :p ....Aber ich denke trotzdem noch immer so.
    Denn, überlegt doch mal, wenn sie daß Haus "verlassen", was wurde denn da voher alles gemacht???
    Sie haben gegessen....gebadet und geduscht.........Und wieder gebadet....waren auf Toilette....und haben auch wieder gegessen......(und wenn es nun Sims sind, die es mit der Ordnung nicht so haben, bleibt alles auch immer *liegen...stehen....*).
    Zumindest ich konnte beobachten, wenn diese Objekte benutzt wurden, und es dabei zu einer "fast" Überschwemmuing im Bad kam, daß dieser Wohnungsbalken sofort ganz rot war!
    Auch kamen dann oftmals die Fliegen und Schaben.....ja, und keiner, weil entweder alles schlief oder sie waren auf Arbeit...., konnte sich darum kümmern.
    Denn "Aidan" schreibt ja auch von "nachts", was nützen einem Sim nachts die vielen Blumen oder ein schöner Garten....?? Vor allem, wenn er vielleicht auf Arbeit muß........

Wie auch immer , vielleicht meldet sich hier "Aidan" auch mal wieder und erklärt uns nochmals genauer, wann er es beobachten konnte, mit diesem roten Balken.

Trotz allem, ein wirklich schöner Garten, hatte noch niemals geschadet, den Sims gefällts natürlich auch.....*gg*
    Ebenso viel Licht!

Mir geht es hier ganz bestimmt nicht ums "Recht" haben, ich wollte lediglich versuchen zu helfen.
    Also, mir ist hier niemand "zu nahe getreten, oder sonstwas", seht ihr hier jemand......?????Ich nicht!:D :D Ein freundlicher Gruß, von Blaumohn.;)

• Da hast du auch wieder Recht, mit dem Garten nachts und so... ich verstehs ja auch nicht ganz was und wie und warum... ;) Aber wer von uns versteht das Spiel 'die Sims' denn schon zu 100%? :D :D Also ich nicht! :D :D

MissXlyn

Ordnung ist das halbe Leben - :)

iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

• Liebes Blaumohnkind !! :D

aaaaaaaaaaalso: Licht und Hygiene: Issoch looogisch mennoo!

Nu guck emal: Ist sich Sim nachts draussen aufm WC weil..drinne WC ist sich vielleicht besetzt. So nu hat Sim gemacht sein Geschäft, will sich Sim auch Hände waschen. Findet Sim Waschbecken nich, weiiiiiil is ja dunkel nachts draussen und hatter kein Licht. So nu hauter sich Birne an Hauswand oder weiss ich was. Isser sauer, isses dunkel, Hände sinn ooch noch dreckig .. schon ist sich Balken für Wohnung dunkelstes Rot :D

Mussu Licht hinstell neben Pool oder Whirlpool oder Wasche, denn hat Sims Freude und denn is Hygiene gut und Licht gut und alles gut und Garten auch schön (hell und sauber) ;) ;) ;) ;)

und wenn wer nu diesen Beitrag wieder mal nich verstanden oder aber zuuuuuu ernst genommen hat denn kann ich ihm/ihr ooch nich helfen und wünsch Euch allen jedenfalls einen besonders schönen Sonntag ;)

augenzwinkernde Grüße von der kleinen Vampirin

• Hallöchen, Little Vampiresse...
    DAAAAS hier, war ja wieder mal ganz dolle und danke für deinen lieben...sehr humorvollen Beitrag!!
    Du scheinst heute gut drauf zu sein...schätze ich mal, so hoffe ich, du behälst deinen goldigen Humor auch mindestens für heute und somit gebe ich dir deine Wünsche mal zurück....Von wegen issich hatsichwas mit Sonntag und so! Liebe Grüße, Blaumohn.
    *undweiterherzhaftlach!!*
    :D :D

• Bei Mir läuft das so das ich ein Dienstmädchen und ein Gärtner immer arrangiere auch in der Anfangsphase dann habe ich vor der HAustüre bis zur Straße einen Weg Links und rechts von dem Weg sind die Narzissen und Tulpen im gleichmäßigen Wechsel! Die bringen meinen SIms das meiste im Wohnungsbalken und ich kann mir das am Anfang immer leisten ich spiele ohne Cheats erstens kenn ich keine 2. macht das ohne viel mehr spaß! Dann ist immer in der Wohnung sauber und drausen bringen die Blumen eien extra aufschub! Und ich hab rausgefunden wenn der Wohnungsbalken duch unordnung im HAus in den ROten bereich fällt dann steigt er draußeb zwar durch gepflegte Blumen aber füllt sich nicht ganz! Und wenn ihr nachts zur Arbeit müsst dann helfen Lampen in verbindung mit Blumen da so die Blumen besser gesehen werden!

[center]Ganz liebe Grüße aus Franken ans Forum und vor allem an mein Tigerteufelchen *kisses* und an Murderdoll ;)[/center]

[center]:thiva Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten :thiva[/center]

• Hallo@Game-Fan, kannst du mir mal bitte sagen, was dein Beitrag hier bedeuten soll?????!!!

Solche Beiträge werden eigentlich in der Regel sofort gelöscht, weil sie ja mit dem Thema nichts zu tun haben. Außerdem solltest du bitte beachten, daß du sinnvolle Beiträge reinpostest und vor allem nicht nur nur 1...2 Worte!
    Denke bitte daran, sonst mußt du damit rechnen, daß solche Beiträge in Zukunft gelöscht werden..........Blaumohn.

• Ich wollte nur die Signatur ausprobieren!!
    Hab aber erst später rausgefunden dass es dafür einen Testtread gibt,nochmals sorry an alle,aber oben der Beitrag ist sinnvoll,und er stimmt!!

Bis dann,
    Game-Fan

• Ich habe es auch so verstanden, dass die Wohnungswerte draussen schlecht sind und ich versteh einfach nicht was das mit Hygiene zu tun hat, außer mit den Schaben und so vielleicht aber wahrscheinlich bin ich noch zu klein um das zu kapieren oder zu müde.

ICH jedenfalls würde einen Pool empfehlen. Der muss gar nicht groß sein und schon hat man immer einen ganz grünen Balken draussen, auch nachts.
    Da braucht man meiner Erfahrung nach gar keine Lampen mehr.
    und ein Pool bringts auch hundertmal mehr als Blumen, mögen sie auch noch so schön und zahlreich sein. Die verwelken eh nur weil die Gärtnerin so faul ist und nur die Hälfte gießt und wenn man dann verwelkte Blumen im Garten hat, steht man mit den Wohnungswerten grad wieder am Anfang.

[SIZE=1]...und nun sah er feine Linien, feiner als der feinste Federstrich, um den Ring laufen, außen und innen: glühende Linien, die Buchstaben einer verbundenen Schrift darzustellen schienen. Sie leuchteten gestochen scharf und doch wie von fern aus einer großen Tiefe...

Dies ist der Herrscherring, der Eine Ring sie alle zu knechten. Dies ist der Eine Ring den er vor Zeiten eingebüßt hat, sehr zum Schaden seiner Macht. Er verlangt nach ihm-aber er darf ihn nicht in die Hand bekommen!"[/SIZE]