weiß jemand dafür eine gute Adresse??
Danke
Liebe Grüße
Leslie
weiß jemand dafür eine gute Adresse??
Danke
Liebe Grüße
Leslie
Hi,
dafür gibt es hier schon einen Thread ein bißchen weiter unten "Interessante Downloads". Da findest Du bestimmt ziemlich viel. Ansonsten geb das Wort "Skin" und "Downloads" in die Suchmaschine hier ein und dann bekommst Du noch ne Menge andere Threads.
Hallo Leslie, ich weiß nicht genau, ob ich dich hier schon begrüßt habe, so mach ich's eben jetzt und dann ists vielleicht doppelt.....Doch das macht dann ja auch nichts, denn doppelt hält ja bekanntlich länger.....Also herzlich willkommen hier!*gggg*
Was nun deine Frage hier betrifft, da kann ich mich nur Alexis, die schon so freundlich war, dich darauf hinzuweisen, anschließen.
Bitte beachten:
Für Downloadsuche...= "Downloadsuche-Thread"
Für Download - Angebote, bitte in = "Interessante Downloads"
Für Skinsuche....= "Skinsuche...Thread's"
Und solltest du mal irgend was wissen wollen...bitte erstmal selbst in den Foren ein bissle nachschauen, oder die Suchfunktion benutzen.
Na, und die "FAQ, nicht zu vergessen, da findest Unmengen von Sim-Download-Seiten!
Also ein Weg dahin lohnt allemal, auch sonst!
So, ich denke, jetzt weißt du schon ein bissel mehr, da wünsch ich dir noch recht viel Spaß bei uns und dem wunderschönen Spiel überhaupt!
Schöne Grüße, Blaumohn.
Hab ich doch schon geschaut, aber ich dachte es gibt evtl. eine Seite gerade für Männerskins konnte ich bisher wirklich kaum was schönes finden :confused:
Darum dachte ich ich frag halt mal!
Liebe Grüße
Leslie
Sorry wenn ich nerv!
P.S.
Ja Du hast mich schon mal begrüßt
Hallo Lesly, niemand ist hier sauer und du nervst auch nicht!
So darfst du das keinesfalls verstehen!
Doch weißt du, jeder kommt hier rein, und schaut sich nicht um, aber öffnet schnell mal einen Thread, mit z.B., einem Thema, was man vielleicht genau darunter finden kann.......
Daher sollte man schon eben selbst nachschauen, und ich denke, man kann auch fündig werden.
Es sind sehr gute Seiten dabei, wo es auch prima Skins gibt. Also in der FAQ meine ich da. Schau doch nochmal.....oder in den anderen Threads, welche ich dir schon genannt hatte.
Schöne Grüße, Blaumohn.....Achso, na, so wars eben doch doppelt.....macht auch nichts!*freu*