• Also, dass ist so ich habe wircklich schon gesucht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden. Also mein Sim-girl und ein Stadtbewohner sassen zusammen auf dem Kuschelsofa, dann kuschelten sie. Der Stadtbewohner ging schnell auf die Toilette. Das Girl blieb aber in dieser " Stellung" auf dem Sofa. Ich konnte sie nicht mehr bewegen. Also habe ich sie mit dem CHeat move_objects on entfernt und wieder hereingetan. Bis dahin war aber der Sim schon lange weg.
    Noch etwas anderes im Restaurant gibt es doch so Rundsofas bei den Tischen. Da kann man ja auch kuscheln. Sie taten dies nur sassen sie an der selben Stelle ich konnte nun auf streicheln küssen und umarmen, doch dass ging nicht weil sie ja gar nicht richtig kuschelten der Compi meinte es nur.
    Danke schon imm Vorraus für die Antwort!!
    Simgirl14

  • hi,


    also das mit dem kuschelsofa ist ein bug.
    das problem haben viele.
    ich weiß nicht ob es sich beim neuinstallieren beheben läßt.
    ich benutz das blöde sofa einfach nicht mehr, oder ich speichere vorher mal kurz ab.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Ich habe das Sofa einmal hingestellt (war lange her) und als ich sah wie hässlich es ist hab ich's nie wieder hingestellt,im übrigen kann man bei HD auch auf anderen Sofas kuscheln. :cool:

  • bei mir ist das auch so:
    die beiden sims haben auf nem sofa gekuschelt und als die Frau aufgestanden ist, ist der magga in der position sitzen geblieben. Dann hab ich versucht mit ihm in die Stadt zu fahren, dadurch wurde das Spiel dann gespeichert, und als wieder zu Hause war, hat er sich immernoch nicht bewegt. Was soll ich denn jetz machen?? Ist der Magger im arsch??

  • Du kannst ihn (falls er einer von dieser Sims-Familie ist) soviel ich weiss mit dem Cheat move_objects on entfernen also im Kaufmodus. Wenn du ihn wiederhaben willst musst du auf das Bild von ihm in der Steuerungsleise drücken . würde vorher abspeichern kann immer zu zwischenfällen kommen!!!!

  • das hab ich aba ja versucht, nur steht da dann irgendwie immer von wegen kann man nicht bewegen, aber ich werde es nochmal versuchen´, danke!!

  • he!!
    hat leida nich geklappt, der sagt irgendwie immer ist nicht zu bewegen (geschweige denn wegzunehmen)
    was soll ich denn nun machen??:(

  • Also zuerst den Cheat-Fenster auftun, dann move_objects on


    dann in den Kaufmodus gehen, dann die Person probieren zu bewegen. Schaud dich doch mal in den FAQs rum, da steht alles ganz genau, vielleicht ist es ja nur ein ganz kleiner Fehler....