Neue Installationsprobleme

• Hi,

nach längeren ausprobieren bin ich bei meinem Problem aus meinem ersten Tread weitergekommen.
    Es kommt jetzt schon die "normale" Installation von Hot Date (mit Seriennummerabfrage), jedoch hält diese bei 3% an und verlangt nach langem Warten die "Disk 0" mit der Datei "data3.cab".
    Auf der HD-CD gibt es aber nur data2.cab und data1.cab.

Kann mir jemand helfen????????

Kahless83

• Das ist ja komisch...
    Hast du schon versucht total alles neuzuinstalliren?????
    Vieleicht ist das irgendwo anders dabei..ist aber unlogisch...
    fluip

• Ja schon ein paar mal habe ich alles neu installiert. sogar mit Löschen der Registry-Einträge. Aber ich weiß nicht weiter.

• Ich glaube HD benötigt einige dateien von dem "Party ohne ende"-addon. Wenn ich hd installiere verlangt hd jedenfalls nochmal kurz die cd von "party ohne ende". Vielleicht ist ja dort die besagte datei drauf.

• Nein bestimmt nicht..
    Ich hatte als erstes HotDate und hab dann etwas später Party ohne Ende raufgemacht das kanns nicht sein...
    Fluip:p

• Hi,
    ich habe das selbe Problem. Ein Freund meinte, dass könnte passieren wenn die CD verkratzt ist. Aber das kann es nicht sein.
    Also, es gibt eine Hilfe dagegen. Leider weiß ich nicht mehr ganz genau welche deswegen rate ich dir von Mo-Fr von 13.00 bis 17.00 Uhr bei der hotline anzurufen und denen dass Problem zu erklären. Ich hatte dass bei der 1. Installation auch und die haben mir da geholfen.
    Nur leider habe ich dass Problem jetzt wieder... :p
    Deswegen fänd ich es sehr lieb wenn du mir in meinem Thema (Installationsprobleme bei PoE) antworten würdest. Danke.
    Gruß und Kuß , Mimifee

• Hi Mimifee,

kannst du dich nicht mehr an die Lösung des Problems erinnern? Das ist echt schade, das würde mir wahrscheinlich etwas Geld sparen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, dass es noch andere mit diesem Problem gibt.

Kahless