Hallo zusammen als ich einmal im freien eine Party feiern wollte wurde ich von einem Partygast bestohlen denn die Alarmanlage läutete nicht und es kam auch keine Polizei. Kann man etwas dagegen tun?
Ich wurde von Partygästen bestohlen
-
-
Was genau hat der Gast denn gestohlen? Hast Du das mitbekommen? Sowas hatte ich ja noch nie...
-
Hallo,
also ein geladener Partygast hat mich (bzw. meine Sims )noch nie bestohlen, dafür hat jedoch der Pantomime es ein Mal getan! Alle Gäste schauten gerade dem Torten-Tänzer zu, da hat der Pantomime in einem anderen Raum gestohlen (und zwar dieses Gemeinschafts-Kartenspiel oder wie das heißt *schäm*, das, was so ähnlich aussieht wie das Schachbrett) und sich dabei immer wieder umgesehen. Nachdem er auch noch den PC eingesteckt hat, ist er weggerannt. Da ich vorher jedoch gespeichert und den Spielstand wieder geladen habe, kam er kein zweites Mal dazu, etwas zu stehlen - ergo weiß ich nicht, wie das ausgegangen wäre...
Lieber Gruß, Angi
-
Ist ja ne Frechheit! Und ich könnte wetten, wenn man das dann mitbekommt, kann man noch nicht einmal was machen. :mad:
-
Angi du hast recht an dieser Party war wirklich ein Pantomime aufgetaucht. Er hat meinen PC und Stereoanlage gestohlen ich ersetzte alles neu
-
Bei mir war dass noch nie aber warum hastdu nicht die Polizei angerufen ?
Ciao
-
Das tat ich ja auch sie sagten mir das ich sie nur anrufen soll wenn etwas sei nächstes ml bkäme ich einen Busse was kann man gegen den Pantomimen machen?
-
also irgendwie kann man das nicht glauben,aber bei sims passieren halt manchmal seltsame dinge. Z.B. ist bei mir letztens ein Nachbar einfach im garten eingeschlafen oder ein Verkäufer aus der Stadt stand plötzlich auf meinem Gelände. Also macht euch da keine Sorgen,das kann schon mal passieren.
Ciao Eure **Ginger** -
Bei mir verschwinden auch immer auf Partys die wertvollen elektrischen Geräte! Und es ist einwandfrei der PANTOMIME! Der hat sogar schon mal ein ganz teures Fernsehgerät mitgehen lassen! Und hinterher ist man machtlos! Und das Schönste, man kann nicht sehen, wie er etwas weg schleppt! Schande über ihn! Viele liebe Grüße von Uschi (maxkatte)
-
Hi!
Ich hatte erst zweimal eine Party, aber jedes Mal hab ich alle wertvollen Elektrogegenstände vor der Party in einen unbenutzten Raum gestellt und die Türen entfernt. Den Sims wars egal, es gab ja genug andere Unterhaltungsmöglichkeiten! -
Gute Idee;)
-
Wirklich Gatomon, darauf muss man erst mal kommen!
Mit lieben Grüßen von Uschi (maxkatte) -
yo, bei mir kam auch so allerhand weg....ich habs sogar gesehen,aber was soll man machen?
Sakura