Hilfe! Mein Grundstück No. 3 lässt sich nicht mehr bebauen!

• Kann mir jemand weiterhelfen?? Hab wohl so richtig Newbie - mäßig zugeschlagen

Ich hatte ein Haus importiert, die zugehörigen Hausbewohner ausziehen lassen und eine neue einziehen lassen!

Danach habe ich das Haus entfernen müssen weil das Spiel ständig abstürzte.

Die Familie ist aber noch da (erscheint auf Partys ect.), allerdings kann ich sie nicht auswählen und kann auch keine andere Familie das Grundstück bebauen lassen.

Ein anderes Haus zu importieren wurde mehrfach mit ABstürzen quittiert! *jammer*

Kann mir jemand helfen??

Liebe Grüße und vielen Dank

Leslie!:angry

• vieleicht solltest du den bauplatz des lots einfach
    austauschen - z.b. wenn du das defekte haus auf lot 3 hattest,
    dann hole dir von einer simseite ein lot *house03* und setze es dort ein und schmeiß das alte raus.
    außerdem würde ich den ganzen import ordner leeren und alles was drin ist löschen.

gruß picies

• Sowas ähnliches hatte ich auch schon mal. Ich bin dann in meinen Maxis Ordner gegangen.Dann in denn Ordner User Data 2/ Houses. da hab ich mir das haus dann kopiert und ihn dem Ordner User Data hab ich mir die alte datei von der kopierten ersetzten lassen. Hoffe das war einigermasen verständlich.

Tragt euch in mein gb ein : http://coldcat.chapso.de
    "Man hört so viel Quatsch über das richtige Verhalten bei Gewitter, z.B. in einem Auto könne nichts passieren. Meine Freundin hat das geglaubt - jetzt ist sie schwanger!" (Anke Engelke)

"70 Prozent aller Frauenfreundschaften bei den unter Zwanzigjährigen scheitern daran, daß sich beide denselben Klingelton runterladen!" (Oliver Pocher)