Download-Kleider

  • Ich habe mir letztens ganz viele Kleider(Anziehsachen) gedownloadet, aber irgendwie sind die nicht bei mir im Spiel . Es waren ca. 16 Stück, aber nur 8 sind im Spiel. Liegt das daran ,weil ich zu viele Sopiele schon von Sims habe(ich habe die ersten 4) oder liegt es daran das ich einfach zu doof bin?:confused:
    Es wäre nett wenn ihr mir atworten würdet.
    Danke im Virraus.
    Caio Eure **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • zu doof bist du sicher nicht. es könnte sein das z.b.: dicke sims können sich das gewand von dünnen sims während des spiel (also vom kasten) nicht anziehen! ansonsten weiß ich auch nicht aber es kann schon mal vorkommen das etwas fehlt!


    butterfly

    Vergiss mein nicht, du treues Herz, bleib treu mir in der Ferne, ohn´dich ist alle Freude Schmerz, ohn´ dich sind dunkel die Sterne! clemens brentano
    :love

  • Hast Du die Kleider denn auch alle entpackt und dann in den richtigen Ordner kopiert? Nämlich zu den Skins?

    "Wenn Du eine Blume liebst, die auf einem Stern wohnt, so ist es süß, bei Nacht den Himmel zu betrachten."

  • Ja.
    Ich habe alles so gemacht wie es in dem Read-me Text stand und das andere habe ich ja auch so gemacht und das hat ja geklappt.
    Caio **Ginger**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Hallo,


    vielleicht fehlen bei den 8 Kleidern, die nicht im Spiel auftauchen, die jeweils dazugehörigen cmx- und skn-Dateien??? Die sind nämlich nicht in jeder Zip-Datei dabei (weil es oft die am meisten benutzen sind, die man meist schon im Spiel hat). Hast du das mal überprüft?


    Lieber Gruß, Angi

  • Ich habe nach geguckt: es sind alle cmx und alle skins da.
    Ich habe ja auch alles richtig gemacht,aber trotzdem sind die Sachen nicht da.
    Ciao **Gin**:(

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Ist bei mir auch oft so. Ich habe auch keine Ahnugn warum das so ist.
    Allerdings traut man sich hier kaum zu fragen, weil man dann eh nur auf die FAQ Liste hingewiesen wird und einem erzählt wird, wie man richtig entpackt.


    Nur mache ich das 100% richtig, denn ein Teil der Kleidung ist ja da. Mich nervt das immer richtig. :(

  • hi


    vielleicht liegt es ja an der hautfarbe, weil nicht alle kleidungsstücke für alle 3 hauttypen erstellt werden.
    vielleicht sind die fehlenden nur bei einer bestimmten hautfarbe drin.


    cu gine

    i'd bang a drum for the dying
    bang a drum for the truth
    bang a drum for the innocence
    lost in our youth
    bang a drum bang it loudly
    or as soft as you need
    bang a drum for your brother
    and a drum for me


    jon bon jovi

  • Hi! Ich hatte mir auch mal Kleider mit den dazugehörigen Skins downgeloadet. Ich hatte damals nur das Hauptspiel und LL. Es stand nix dabei, ob man da ein anderes AddOn braucht. Tja und dann waren die Köpfe im Spiel und die Kleider nicht. Ich hab alles nochmal gemacht und alles durchsucht, aber sie blieben verschwunden. :( Das ist schon ziemlich lange her und ich habe gar nicht mehr daran gedacht. Vor ein paar Wochen, habe ich mir nun endlich UT geleistet und TATA: Beim Durchsuchen was es denn alles so Schönes und Neues gibt, sind auch plötzlich diese Anziehsachen aufgetaucht! :) :eek: :) *freu*
    Vielleicht fehlt dir auch irgendein AddOn, genau das, was du für diese Kleider brauchst?!

    [CENTER]~ Amy Jo grüßt den Rest der Welt ~[/CENTER]

  • Hallo@winni!
    Da kann ich dir nicht zustimmen....tut mir leid!


    "Und bitte, von wegen....*da traut man sich fast nicht mehr zu fragen......*, ich habe noch keinen GRUNDLOS hier vielleicht abblitzen lassen...........Wer wirklich Hilfe braucht, bekommt sie auch, wie ich schon sagte, soweit ich es vermag!


    Natürlich gilt das allen hier.....*g*


    Denn bei Problemen bekommt ihr immer geholfen, egal, warum ihr schreibt.
    Doch oftmals, sehr oft!, wird nur kurz angedeutet, es gibt ein Problem und nicht deutlich richtig gesagt, "um was für ein Pronblem genau"! Das, ist ein Unterschied!
    Natürlich versuche ich zu helfen, soweit ich es vermag....doch nur so zwischen den Zeilen....da kann man auch falsch lesen.....


    So kommt es dadurch schon mal zu Mißverständnissen, daß man annehmen muß, du/ihr hier, wißt nicht richtig, wie und wo man es hinpackt, nach dem Download.
    Daher sehr oft natürlich der Hinweis auf unsre FAQ, ist doch auch logisch! Denn eigentlich steht da alles sehr deutlich beschrieben drin.........


    Viel ist es auch der Fall, wie im jetzigen Fall...*g*= "Ginger", du hast vielleicht, was jetzt zum Schluß angesprochen wurde, Skins dabei, welche nur für ein bestimmtes Add on sind.
    Denn da muß man auch beachten, daß man sie in die richtigen, dafür vorgesehenen Ordner, entpackt!


    Da muß man eben ausprobieren......sich mal merken, wie die Skins genau heißen..., in den Ordnern stöbern....eben alles versuchen.
    Vielleicht finden sie sich dann doch noch......;)
    Schöne Grüße, Blaumohn.:)

  • Danke Blaumohn, aber es ist alles richtig gemacht. Ich habe übrigens die 4 ersten Spiele und es gab da ein Pack mit Sachen und einige sind im Spiel und einige halt nicht. Ich habe auch alles richtig verpackt. Und an der Hautfarbe liegt es auch nicht(es waren nämlich so 3er Hautfarben-Packs*ziemlich-doof-ausgedrückt-aber-hoff-das-ihr-es-versteht*)!!!!!!!!
    Darum frage ich noch mal:kann es daran liegen, das ich schon zu viele Sachen gedownloadet und verpackt habe???
    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Liebe Ginger....*ggg*, daß kann ich mir nicht denken, ich vermute eher, sie funktionieren einfach nicht!


    Das passiert manchmal, ärger dich doch nicht so, hol dir einfach neue!
    Denn ich kann mir sehr gut vorstellen, daß du keine Fehler gemacht hast, du bist doch kein Anfänger mehr.....:D :)


    Also probiers mal mit anderen Skins......Viel Erfolg, und tschüß, Blaumohn.:)

  • Hallo!


    Ich wollte ja nicht, daß sich jemand angegriffen fühlt. Ich habe nur einfach oft das Gefühl lieber nicht zu fragen, weil so oft der Verweis auf das FAQ kommt, oder geschlossen wird.
    Klar hilft das vielen Leuten, aber oftmals habe ich den Eindruck Probleme werden nicht wirklich ernst genommen, sondern als Unwissenheit des Nutzers angesehen. Ich benutze FAQ und die Suchfunktion und trotzdem gibt es einfach Dinge, die man lieber nochmal persönlich fragen, will.


    Aber ich finde es nett, daß du nochmal erklärt hast, wie du es empfindest und ich bin froh, daß du versuchst allen hier zu helfen. :)


    Ich habe alle Add Ons, daran kann es also auch nicht liegen. An der Hautfarbe liegt es leider auch nicht. Vielleicht funktionieren sie wirklich nicht, ist nur irgendwie schade. Manchmal hat man sich sooooooooo gefreut und dann taucht das gute Stück im Spiel nicht auf. Mit Objekten hatte ich noch nie Schwierigkeiten.