Screenshoots von den Skins???Mit Simpose??

• Hi!!

Ich habe ein Problem:
    Also angenommen ich habe mir jetzt einen schönen Skin erstellt!
    Um mir meine selbstgemachten Skins anzuschauen habe ich mir SimPose gedownloadet! Das ist ja alles gut und schön und klappt auch! Aber kann man denn mit SimPose nicht auch Screenshoots machen damit ich die geformten selber gemachten Skins auch z.b.: ins Internet stellen kann!?? Also wie mache ich das jetz geht das mit SimPose wenn ja wie?? Wenn nein gibt es ein anderes porgramm mit dem das geht??

Dankeschön euch allen schon im Vorraus!!

Bye Anne :rolleyes:

• also du musst, wennst des anschaust strg+alt+Print drücken, dann gehst in paint auf Bearbeiten/Einfügen, dann hast hierhin den Bildschirm von dir kopiert. Jetzt nur noch richtig ausschneiden, dann haste schon nen tollen screen.

mfg michi :D :D :D

• Es geht auch einfacher so:
    Drück das Menü: File/Screen Capture/Full Size...
    für ein großes Bild...
    und File/Screen Capture/Half Size...
    für ein kleines Bild.
    bye vicky

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• das ist ja das problem erstens gibt es da kein Screen Capture sondern nur CaptureImage und zweitens wenn ich dadrauf klickekommt : NOT YET IMPLEMENTED ! So und das mit dem Screenshot funzt übrigens auch net!

Habt ihr noch ne andere lösung????? BITTE!!!!