Suche Sideboard

• Hallo,
    ich suche für meine Sims ein Sideboard auf dem man auch Gegenstände abstellen kann.(keine counter)
    Hat jemand sowas schon mal gesehen?
    Danke

• Nö, aber ich würde meinen, das kannst du doch aus Countern bauen, oder?
    Notfalls manipulier dir einen Counter zurecht und papp n paar davon aneinander.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Ich habe zwei in rot und einen in grün , schicke mir Deine Mailadresse und ich sende sie Dir zu , wenn Du magst . Ich kann Dir nämlich nicht mehr sagen wo ich sie her habe .

Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

• Hallo, ich hatte meinen Rechner gekillt. Konnte aber alle meine Daten retten.(ich hab schon um meine Sims gezittert.
    Bitte sende mir die Sideboards zu.
    Meine Adresse juergen.kolodziej@vr-web.de
    Vielen Dank

• <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von corinna:
    <STRONG>das klingt jetzt vielleicht doof,
    aber was sind sideboards überhaupt???????</STRONG>[/quote] Keine Ahnung

:confused: :confused: , würde ich gerne auch wissen! :p :):):) :cool:

• Hi
    Sideboards sind tischhohe Schränke die man an die Wand stellt!

• ...oder auch mitten in den Raum als Raumteiler.

JubJub

Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...

Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.

Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

• Auch ne dumme Frage von mir: Und was ist ein counter?

@Corinna heißt du echt Corinna? Wär cool, ich heiß nämlich auch Corinna :)

mfg
    Ginnylein

Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft

Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!