Huhu,:)
Vorwort:
Zu erst muss ich sagen, dass Nonuna mich ihrgentwie auf die Idee für diese Fotostory gebracht hat.
„..., aber sag es niemandem!“ hat mir gezeigt, wie wichtig es ist Vergangenes zu verarbeiten und es nicht einfach so mit sich herumzuschleppen.
Danke Nonuna!
Diese Fotostory wird zu 100% autobiographisch sein und mein Leben von Sommer 2002 bis zum 24.11.2003 und noch wenige Wochen danach zeigen.
Es kommen nicht viele Personen und Orte vor, da es eigentlich um ein ganz bestimmtes Ereigniss geht, welches keine großen Nebensächlichkeiten wie meinen Schulalltag oder ähnliches duldet.
Dieses Ereigniss wird in geraumer Zeit auch das Ende der Fotostory sein, um es erklären zu können muss ich aber mehr als ein Jahr zurückspulen. Bis zu dem Zeitpunkt wo mir mein ENGEL zum ersten Mal begegnet ist, auch wenn ich damals noch nicht wusste, wie wichtig er mir einmal seien wird und wie sehr er mein Leben verändern wird.
P.S. Viele kennen mich als Cat oder Katha. Ich habe einen zusätzlichen Namen... Aino....
Über Kommentare , auch Anonyme per Kn z.B. würde ich mich sehr freuen!:rolleyes Ihr könnt mir aber auch einfach eure Meinung sagen, was ihr denkt... seit offen und ehrlich...bitte...
*geht sofort los...*